Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Glückwunsch
Beitragwollte mich auch mal anschliessen und euch gratulieren! Ich denk mal nicht das ihr hier irgendwelche probleme bekommen werdet, denn ihr kennt euch ja bestens hier aus!!! Gruss MC BA
-
Benutzernamen
Beitraghabe nur ne kurze frage! wie kann ich meinen namen denn hier ändern lassen? bin zwar schon länger hier, aber habe das bis jetzt noch net mit bekommen! ich kann verstehen das einige nicks triggern, meiner vllt auch! allerdings ist mir das nosch net so aufgefallen! sry, werd wohl auch eine namens änderung vornehmen lassen, so bald ich weiss wie das funktioniert! LG BA86
-
nur ein kleines danke
Beitrag*Auch mal danke sagen will* klar zwischen durch gibt es hier schon einige Probleme, aber im großen und ganzen ist tut das Forum das wofür es eingerichtet wurde! nämlich helfen, auch wenn einige das anders sehen! Die Mods und Admins geben ihr bestes, und ich denke das ist die Hauptsache und irgendwie scheint ja auch alles zu funktionieren! Also Danke LG BloodA....
-
nur ein kleines danke
Beitragich kann mich den vorgängern nur anschliessen! *zustimm* einige leutz hier können sich bestimmt nicht vorstellen,was das für eine arbeit ist, die die Mods und admins hier leisten! Vielen Dank! an das ganze RT-Team LG Blood....
-
is das das alte rt forum?
Beitragich denke nicht das es all zu schnell ging, schließlichh schaue ich mir das schon ne ganze zeit lang an! du hast recht das diese leute dann auch ein problem haben, aber dieses gehört nicht in das forum, oder sehe ich das falsch? naja ich werde da keinen weiteren gedanken dran verschwenden und mich um die richtigen probleme einiger user hier kümmern! LG BloodAngel
-
Beitrag*einfach nur zustimmen kann* wir denken halt einfach nur das es so nichts bringt! naja vielleicht, denken ja echt mal einige darüber nach!
-
Beitragja sorry! werde mich demnächst zurück halten! ein ganz grossses entschuldigung, an alle die sich angesprochen gefühlt haben!
-
Beitragich denke das die jüngeren dies gar nicht erkennen wollen! allerdings denke ich auch das die jenigen, die dadurch nur aufmerksamkeit haben wollen, auch irgendwie krank sind und in therapie sollten, allerdings ist dies das falsche forum für sie! aber ich finde die idee mit der jammerecke gar net schlecht! aber ich denke das man, darüber noch lange diskutieren kann! man sollte lieber etwas tuen!
-
Beitragvielleicht sollten wir einen extra thread eröffnen, für leute die aufmerksamkeit wollen! naja nicht ernst nehmen, aber mich nervt das alles einfach nur! vorallem gibt es dann noch das problem, das die jenigen die wirklich was haben, nich mehr für ernst genommen werden, und das ist total scheisse! naja das wollte ich einfach nur mal los werden!
-
BeitragIm grunde genommen kann ich dir nur zu stimmen, ich bin jetzt seit einem jahr in diesem Forum, am anfang war ich täglich on, da die themen noch sachlich besprochen wurden, und die betroffenen sich bemühten, aus dem teufelskreis heraus zu kommen, mittlerweile habe ich das gefühl das sie gerne ihre runde in diesem kreis schwimmen! Ich möchte nicht jedem user dessen beschuldigen, da es auch eine menge user gibt, die es noch ernst nehmen! Ich hoffe das es sich demnächst wieder ändert, denn sonst kan…
-
hits
Beitragkein problem hab ich doch gern gemacht! Zitat: „hihi wär n bisschen komisch, wenn jemand der zb den lebenswert thread eröffnet hat auch noch über 1000 weitere eröffnet hat “ ja da muss ich recht geben! wäre echt komisch! Lg BloodAngel
-
hits
Beitrag"hits" ist die anzahl der personen die das thema gelesen haben! hoffe die erklärung reicht dir und ich konnte dir weiter helfen! LG BloodAngel1986
-
Gedichte Forum!
Beitragder jenige weiss mittlerweile bescheid, das er etwas falsch gemacht hat und seien wir ehrlich wer hat diesen fehler am anfang nicht gemacht*ich,ich*, es passiert nunmal, und solange es bald wieder behoben wird ist es ok! LG BloodAngel1986
-
Überschriften
Beitragalso ich muss jetzt mal gestehen, das meine überschriften auch nicht immer klar sind! aber ich denke man muss sie auf einer art gestalten die neugierig macht! da muss ich schon recht geben denn wenn ich eine überschrift lese wie zB "ich kann nicht mehr" oder "hilfe" die was jeder dritte thread hat, höre ich auf diese zu lesen! ich selber mache es aber auch, allerdings unbewusst! LG Blood...
-
IRC-Channel
Beitragmachen wir noch einen mehr draus!