Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Wäre nett.
BeitragIst er ja auch. Aber wenn sich doch da alle von hier treffen, kann man den ja angeben als Plaudermöglichkeit, oder? Lhea
-
Wäre nett.
BeitragIch weiß nicht, was mit dem Bücherthread ist- ich vermute aber, daß der Bezug zur Selbsthilfe fehlte. Hier gibt es nicht wirklich eine "Plauderecke" oder soetwas- von daher werden solche Threads fast immer geschlossen oder gelöscht. Liebe Grüße Lhea
-
warum tipps geben verboten??
Lhea - - Fragen zum Forum
BeitragZitat: „wie oft sowas in der zeitung steht.. und ich glaube schon, daß der ein oder andere dasliest... da stehen ja auch kein e*....“ Naja- wenn ich einen schlechten Tag hab und weiß, daß ich heute leicht zu triggern bin, dann lese ich solche Artikel eben gar nicht erst- und eine normale Zeitung und ein spezielles Forum kann man nicht unbedingt vergleichen, finde ich. Hallo?? diskutieren ist herrlich *lol* Lheakind
-
warum tipps geben verboten??
Lhea - - Fragen zum Forum
BeitragIch schließe mich engelsschreie da absolut an- ich kenne es aus einem anderem Forum, da dürfen Gewichtsangaben total genau gemacht werden, und das triggert mich da unheimlich- da fühle ich mich sehr unwohl bei diesen Beiträgen und lese sie nur selten oder kaum Die Triggersternchen sind mir recht egal, aber wenn es Leuten gut tut, warum sollte man etwas dagegen sagen? Liebe Grüße Lhea