Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
ihr gebt euch hier aber ganz schön die kante leutchen -.- hängt euch diese ganz sache nich langsam zum hals raus? neue vorschläge hier und da und überall wo man hinguckt schreit einer man müßte mal einen vorschlag machen damit das anders wird. ich hab dazu mal 2 gedanken. der erste wäre, alle reden immer von anders werden und verbessern wollen. wie wäre es wenn man versucht das lvl auf dem wir / ihr user/ gerade seit/sind zu halten? gut es wird nichts verbessert, aber muß man immer was verbesser…
-
Rote Tränen in "SUGAR"
Beitragwomit wir wieder beim eigentlichen problem wären. ich würde nich damit klar kommen, wenn ich wüßte das sich ein/e jundendliche/r aufgrund eines posts dazu enstchließen sollte mensch ich habe hier probleme ich mach mal auf mich aufmerksam und ich sehe ja sogar die >besagte zeitschrift< berichtet darüber das lesen ja viele menschen. muß man ja mit rechnen. ich denke das es da zu keiner zwickmühle kommen wird.gut ich veralgemeiner mal aber alle die hier neu draufklicken und nich nach den ersten 10 …
-
Ausdrucksweise
Beitragdarf ich dich mal fragen welche ausdrucksformen du genau meinst? ich habe mir beide mehrmals durchgelsen weil mir das nicht weiter aufgefallen ist und suche diese fremdwörter etc. pp. ich dacht immer wer suchet der findet? aber ich finde nix? ich baue auch immer sätze die keiner versteht, aber ich mach das zuweilen nich absichtlich sondern das passiert einfach so, da kann man manchmal garnix dafür. manch einer kann sich eben nich anders ausdrücken? edit: is schon ok,. ich hab gefunden was du mei…
-
Zitat: „Original von agamemmna aber dann kann sich ja der verfasser des posts, der sich nachgeplappert fühlt, selber bemerkbar machen, oder der verfasser des threads, das wäre doch wohl nicht zu viel verlangt? dann muss sich auch keiner mehr beschweren..“ was meinst du denn wo das endet? dann fühlt sich jeder nur noch angemault und zurechtgewiesen und du glaubst doch wohl nich wirklich das die betreffenden poster dan sagen, "oh entschuldigung das hab ich überlesen." eher kommt doch ein gereiztes…
-
is das das alte rt forum?
Beitragwer hier kindisch ist und streitet,...das sieht ma janz gut.... ich habe merhfach betont das ich nicht streiten will und wollte und ich habe auch alles andere mehrfach betont vllt bis du ja eine person die ihren standpunkt nie vertritt ich weiß es nich und es mir egal, ich vertret hier nur mein recht ein feedback geben zu wollen, und einfach mal mein eindruck zu schreibén, das natürlich wieder enzelne meine mich vollkösen zu müssen aufgrund von was auch immer, das war mir klar, aber das es so au…
-
Beitragedit : @ user @ uni ich weiß nich was du für ein problem hast aber feedback ist nicht unbedingt was was kommentiert oder in irgend einer art und weise diskutiert werde "muß". es is mein eindruck den ich gewonnen habe, was is daran falsch den gerade hier zu schreiben? wieso sollte ich ein problem damit haben wenn ich eine gegenteilige meinung bekomme? du kannst doch schreiben was du willst,l ich sehe nur das es mich nich weiter interessiert da es is keiner weise für den post hier iwchtig ist, son…
-
Beitragwieso akzeptiere ich denn irgendwas nun nicht? und mehr fällt mir nun mal nich dazu ein als ein "einsatzpost"...ich weiß nich warum ihr euch angepisst fühlt und warum ihr gleich auf die barrikaden gehen müßt? was ich erwartet hab? nicht solch eine gereizte reaktion... ich entnehme mal deinem post da das du dich leicht aufregst über mich?? - ich frage mich nur warum? gibs doch eigentlich garkein grund zu?
-
Beitragund alles nur weil ich mal feedback geben wollte,....*kopfschüttel*
-
Beitragoch ich hab doch kein prob mit dir,... siehs doch nich wieder gleich so, mensch ne.... warum sollte ich das? ich habe keinerlei grund dazu. schließlich hast du mir(uns) alles gute gewünscht...*nochmal danke dafür*... ja sorry wenns den schon gibt, ich kenn die forensuche,... aber ich wollt eben mal mein eigenes feeback geben.
-
Beitragich bereuhe schon wieder da ich überhaupt irgendwas angesprochen habe. wenigstens hab ich den arsch in der hose mir wieder anhören zu müssen wo ich denn überall rumgestänkert habe...find ich ziehmlich naja,...nich unbedingt für dich sprechend. ich kenn die regeln genauso auswendig wie du, und melde so viel du willst, ich habe gegen keines der kriterien verstoßen ich könnt aber wetten das du wieder was so hindrest das es so ist...macht, meinetwegen sperrt mich auch oder verbannt mich. ich finds a…
-
Beitragirgendwie hab ich das gewußt das das jetzt kommt... nun ja, entschuldigt bitte, ich wollt ja nich wieder stänkern
-
Beitragich erinnere mich dunkel an diskussionen grade über borderliner weil ich damals einen ewtas stärkeren bezug zum thema hatte...wir waren der meinung das man für eine persöhnlichkeitsstörung eine teilweise vollständig ausgeprägte persöhnlichkeit haben muß.... ich denke nicht das man diese im alter von 14 ,15, 16, oder auch noch nicht mit 17 und 18 haben kann. das soll nich heißen das sich genannte altersgruppen eher einreden sie wären krank als das sie es wirklich sind, das soll nur veranschaulich…
-
Beitragja eben genau das mein ich,...vor nem halben jahr oder so wurde ich hier angemacht weil ich gewagt habe das wort modekrankheit in zusammenhang mit svv und borderline zu bringen,..heute seht ihr mal was ich damit meintem. leider is es nur so das viel junge menschen dabei vergessen was sie eigentlich damit anrichten , wie oft lesen wir denn hierm,,grade von jüngeren usern,..."bin voll fertig wegen meiner freundin" oder mein freundin ritzt sich was soll ich tun,...letztendlich fangen sie auch damit…
-
Beitragmahlzeit leute,.. eins vorne weg, ich weiß das sich gleich ne ganze menge leute hier aufregen werden weil ich es wage hier etwas zu schreiben was der eine oder andere hier nich hören möchte. wenn ich mich hier so durch die einzelnen texte klicke, dann glaube ich nicht was ich da lese. ich fasse nicht was aus dem forum geworden ist, indem man sich sachlich und vernünftig über probleme unterhalten konnte, die jeder einzelne hatte / hat. jetzt nach einem halben jahr lese ich nur noch, ich will aber…