Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

Alis - - Feedback

Beitrag

@ sourcecode Zitat: „Lass 100 Patienten aus ner Klinik hier antreten, du wirst von locker 10 davon Negative Berichte hören.“ ich denke ebenfalls, dass es nichts bringt, wenn jeder bei so einer karte schreiben wuerde, 'ich fands bloed'. oder halt alles so unbegruendet. aber wenn sich jemand etwas mehr muehe geben wuerde und nen etwas ausfuehrlicheren erfahrungsbericht schreibt, in der form wie: 'ich fand das gelaende sehr schoen.' ...man hatte viele sportmoeglichkeiten'...' ich hatte bislang nur …

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

Alis - - Feedback

Beitrag

selbst mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden. ich wurde nur auf den thread geleitet, das heisst ich haette mir erst mal alle beitraege zu einer bestimmten klinik selbst raussuchen duerfen. und wie viele eintraege der thread hat, weiss man ja... oder hab ich die suchfunktion einfach nicht ganz verstanden? also, wo sich solche eintraege befinden weiss ich ja, aber ich haette dennoch wie bloed suchen muessen. und nach 9 seiten verliess mich die motivation.

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

Alis - - Feedback

Beitrag

ich find die idee ebenfalls gut. zwar ist das nicht ueberlebenswichtig, aber schon sehr hilfreich. als ich nach einer klinik gesucht habe, wollte ich hier auch gerne nachschauen und nach berichten etc suchen. aber das war einfach null moeglich, weil das so unheimlich unsortiert ist. wie gesagt, ich kann nur dafuerstimmen. falls man noch ne stimmen braucht.