Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
"geh zum arzt"
DonnieDarko - - Feedback
Beitragdas is genau meine meinung, s.o.
-
"geh zum arzt"
DonnieDarko - - Feedback
Beitragsicher, ich auch, aber es gibt zig user die als 1. post gleich ihre gesamte lebensgeschichte und ihre probleme schildern und irgendeine antwort erwarten...
-
"geh zum arzt"
DonnieDarko - - Feedback
Beitragomg hier gehts nich um lesen oder schreiben können aber gut, dann halt PN.
-
"geh zum arzt"
DonnieDarko - - Feedback
BeitragZitat: „Klar, was dachtest Du denn? Ich klicke auf nichts, was mir gerade über den Weg läuft und gebe auch nicht irrgendwo ungeprüft meine Daten an, ohne dass ich die AGB und das ganze andere Zeug lese, denn wer weiss schon, worauf man sich einlässt? Könnten kja irgendwelche Kosten/etc drinstehen, auf die ich keinerlei Lust habe.“ Naja ^^" Da hatte ich anscheinend oft Glück. Zitat: „Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass diese auch irgendwo erwähnt werden, dass man sie lesen soll. Desweitere…
-
"geh zum arzt"
DonnieDarko - - Feedback
Beitragwieso sollte ich xD Es ist einfach so.
-
"geh zum arzt"
DonnieDarko - - Feedback
BeitragWow, du liest die Anmelderegeln? Oder diese "wichtig" Threads bevor du fieberhaft und pausenlos erzählst, wie beschissen es dir in deinem Leben geht und du nur froh bist, es einfach zu erzählen? Zitat: „So oder so aber sind Threads manches mal etwas anstrengend, vor allem wenn das Subject überhaupt nicht Aussagekräftig ist. Aber gut, das wiederum ist ein anderes Thema und sollte extra behandelt werden.“ Deshalb finde ich auch dass die Moderatoren hier mit ihrem Forum und ihren Antworten einen wi…
-
"geh zum arzt"
DonnieDarko - - Feedback
Beitragschon aufgefallen dass viele dieser "user" irgendwelche sehr jungen leute sind die erstens vllt noch nie in einem forum waren oder zweitens gerade in einer ziemlich kritischen situation sich befinden und dass ein "Bitte geh zu einem Artzt, wir können es dir leider nicht beantworten ,aber du kannst ja trotzdem mal erzählen..." oder ein "Boah nicht schon wieder les einfach blablabla durch da wirste schon irgendwas passendes finden oder fang besser mal mit den boardregeln an" oder ein genervtes ign…