Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Gedichte auch anders
BeitragHi ihr, auf die Sprache kommt es nicht an, jedoch auf das Copyright. Bitte veröffentlicht nur Gedichte, die ihr geschrieben habt. MfG alicia
-
Spammails: Info@rotetraenen.de
BeitragHallo ihr, diese Spammails sind definitiv nicht von uns. Leider kommt es immer wieder vor, dass Email Adressen von uns oder mit dem Ansatz *@rotetraenen.de von irgendwelchen Spinnern benutzt werden um ihre Viren zu verbreiten. Auf alle Fälle solltet ihr alle einen Virenscanner installiert haben, der eure Emails vor Ankunft prüft. Das gilt allgemein, nicht nur hinsichtlich der RT-Mails. Tobi kann da sicherlich noch mehr dazu sagen. MfG alicia
-
Essstörungen?
BeitragHallo Logrus, genau so wars ! Lg alicia
-
Erinnerung Gedichte Forum
BeitragHi ihr, wir wollen niemanden dran hindern mit einem Autor über sein Gedicht zu reden, jedoch hat es in der Vergangenheit einfach nicht geklappt die Threats nicht ausarten zu lassen, das war auch der Grund für die Erstellung dieser Regel. Da euch die Funktion der Privaten Nachrichten zur Verfügung steht würde ich euch bitten diese auch zu nutzen und Antworten aus dem Gedichteforum raus zu lassen. Vielen danke und einen schönen 1. Advent alicia
-
Presse und TV-Forum
BeitragHallo ihr, wie schon richtig geschrieben wurde geht es in dem Presse und TV - Forum wirklich nur um reine Information. Das heißt, wo finde ich Beiträge oder wann kommen Sendungen zum Thema SVV. Als die Antwortfunktion noch eingeschalten war hat dies dazu geführt, dass die Diskussionen im Presse und TV - Forum immer mehr in einen Bereich gerutscht sind, in dem sie eigentlich eher ins SVV Forum gehörten und nicht mehr ins Presseforum. Um diese Vermischung von Foren zu vermeiden kann man nicht mehr…
-
Grosses loB!!!!
BeitragHi ihr, natürlich freuen wir uns über Lob sehr An dieser Stelle möchte ich mich aber auch, und sicher im Namen des ganzen Teams, dafür bedanken, dass sich wirklich viele User beteiligen und uns Threats melden, die gegen die Regeln verstoßen, denn nur so können wir das Forum so halten, wie es jetzt ist. Ich bin froh, dass immer mehr User mit uns zusammen arbeiten und uns auch als Betroffene und Weggefährten sehen und nicht als die bösen Aufpasser. Ich hoffe, dass sich weiterhin mehr und mehr User…
-
Ignorier-Liste
BeitragHier nochmal der Link zu den F.A.Q: ----> F.A.Q <-----
-
Ma ne Frage habe
Beitraghi nochmal, ich glaubs nicht. Deine Anfrage wird sehr wohl bearbeitet, ich habe dir gesagt, dass ich die Anfrage ans Team weitergeleitet habe und dass wir drüber reden. Und ich habe dir auch gesagt, dass wir kein D-Zug sind. Ich finds ziemlich unfair von dir, dass du jetzt hier im Forum kommst, wo du doch genau weißt, dass wir uns schon um deine Sachen kümmern und dass du bald ne Antwort bekommst. Wieso also dann hier nochmal alles breit treten ? Es ist allseits bekannt, dass es manchmal länger …
-
Suchfunktion Für alle User, die sie noch nicht kennen, oder eventuell nicht gefunden haben, hier der Link zur Suchmaske. Sie kann gerne benutzt werden
-
chat?
Beitragnochmal hallo, damit ihr das nicht falsch versteht, der blumentopfchat steht in keinerlei verbindung zu unserem Rote Tränen Projekt. Er ist ein unabhängiger Chat, in dem ihr euch treffen könnt, wenn ihr wollt, jedoch nicht unter dem "Deckmantel" von Rotetraenen. Deshalb können wir auch Fragen hinsichtlich des Chats, sei es technischer oder anderer Natur nicht beantworten, deshalb gehören sie auch nicht in unser "Fragen zum Forum". Wendet euch an den entsprechenden Betreiber des Chats, falls es P…
-
Regenbogen
BeitragHi ihr, die Frage woher der Regenbogen kommt können wir nicht klären, da keiner von uns vor Ort ist. Ich kann nur sagen, dass es am Forum nicht liegt, denn wir haben nichts am Design geändert. Vielleicht könnt ihr ne Selbsthilfegruppe der Regenbogen- monitore gründen ? Threat closed. LG alicia
-
Regenbogen
BeitragHi ihr, an der Seite liegt es definitiv nicht, wir haben an dem Design in der letzten Zeit nichts geändert. Ich würde tippen, dass es am Monitor liegt. Eventuell kaputt ? lg alcia
-
chat?
BeitragHi ihr, das ewige Thema "Chat" Wir haben noch keine geeignete Lösung gefunden, mit der es keine Probleme (auch in rechtlicher Hinsicht) gibt. LG Alicia
-
Wiederholungen ...
Beitraghi ihr, schön, dass ihr das thema mal ansprecht und das damit auch usern auffällt und nicht nur mir. in den letzten tagen habe ich öfter threats gelesen und mir ist auch aufgefallen, dass ich zwischen der ersten und den folgenden antworten keine wirkliche unterscheidung und vorallem keine neuen hilfestellungen sehen konnte. ich finde es ist wichtig, dass die user auf ihre postings verschiedene meinungen hören, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass alle der selben meinung sind, das wäre ja auch…
-
News auf der Hauptseite
Beitraghi ihr, wir wissen, dass die news seither nicht mehr geändert wurden. wir haben immernoch mit dem systemabsturz zu tun, deshalb geduldet euch noch ein bisschen. lg alicia
-
spam
Beitraghi ihr, ich hab heute die neuen Regeln im Gedichteforum eingestellt, und ich hoffe, dass sie auch fleißig gelesen werden. in zukunft werden spam antworten gelöscht. ich hab auch schon ein paar user per PM drauf hingewiesen. ich hoffe das klappt in zukunft ein bisschen besser, ihr würdet uns wirklich viel arbeit abnehmen. vielen dank und einen schönen EM - Abend alicia
-
Gedichte-Forum
alicia - - Announcements
BeitragHallo liebe Forumsuser In der nächsten Zeit werden wir das Gedichteforum mal gründlich aufräumen, deshalb bitten wir euch eure Gedichte oder Gedichte die ihr nicht "verlieren" wollt bei euch auf dem Rechner abzuspeichern. Die Regeln im Gedichteforum haben sich ein bisschen erweitert: Falls ihr das Bedürfnis habt, zu einem Gedicht was zu sagen, dann nur raus damit. Jedoch bitten wir euch die Antworten als PM an den entsprechenden Autor zu schicken. Keine Antworten im Gedichtethreat. Diese Regel h…
-
Politik!
Beitragne, ich hab das auch nicht als angriff gesehen !! lg alicia und einen angenehmen sonntag
-
Politik!
Beitraghi ihr, natürlich kann das Thema Politik usw. interessant sein, bedenkt jedoch, dass es sich hier um ein selbsthilfeforum zum thema selbstverletzendes verhalten handelt. wie oben schon geschrieben gibt's im netz viele Foren die sich mit anderen Themen beschäftigen und da findet jeder sicherlich das richtige für ihn. Deshalb bitte ich euch auch entsprechende Threats, die nichts mit dem Selbsthilfecharakter zu tun haben (wie das Beispiel EM) bei uns zu melden. Danke für eure Mithilfe und das Verst…