Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Nicknames

†DarkMoon† - - Fragen zum Forum

Beitrag

ich meinte das mit den geschichten nur, weil wnen ich zb erzähle was mir passiert ist und das triggernd ist dann erkennt man noch einen weiteren zusammen hang den man bei einzelen nics net erkennt^^. naja ich bin da n bisschen anderer meinung aber das beleibt ja jeden selbst überlassen

• Benutzer-Avatarbild

Nicknames

Beitrag

naja deine argument ist net shclecht aber ich würde es auch ehrlich gesagt scheiße finden wenn dann ein anme mit 7 buchstaben oder so dann aus 4 sternen bestehen muss! das trigger sterne vorhanden sind ist eine gute maßnahmen , aber bei nics bin ich der meinung sollte man das nicht machen , denn sie erzählen nicht dirket eine geschichte es sind ´´nur´´decknahmen fürs netz.....

• Benutzer-Avatarbild

RE: Nicknames

Beitrag

naja aber es sind halt nur nicks einige versuchen so vielleicht klar zu machen was passiert ist oder finden der name passt zu ihnen es wäre doch genau so unpassend wenn sicha lle so fröhliche namen wie blümchen oder sonnenscheinchen geben würden..... ich finde das ist jedem selbst überlasse!

• Benutzer-Avatarbild

vertraulich?!

Beitrag

achso ich danke für diese antwort

• Benutzer-Avatarbild

vertraulich?!

Beitrag

@zartbitter: das was ich da lesen sollte hat mir nicht wirklich geholfen was sich auf die frage bezieht, denn ich habe nichts gefunden was meine fragen beantwortet . vielleicht bin ich auch nur blind....

• Benutzer-Avatarbild

vertraulich?!

Beitrag

ok... ich danke dir für diese antowort

• Benutzer-Avatarbild

vertraulich?!

Beitrag

ich meine damit ob , wenn ich hier etwas vertrauliches reinschreibe zb wenn ich am nachdenken bin weil sich jmd umbringen will ob dann nicht groß alarm gemacht wird oder wenn ich schreibe das ich ritzen würde usw das ganze denn so wie es mir vorkommt sind hier viele leute die bei einer therapie stehen und dann kahm es mir so vor als ob die therapeuten diese seite empfehelen !

• Benutzer-Avatarbild

vertraulich?!

Beitrag

hallo, ich habe mich auf diesem forum bereits eine zeitlang unangemeldet umgeschaut und mir ist da so eine frage gekommen: wie vertraulich ist dieses forum?