Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

RE: "Bist du in ner Therapie...?"

lin - - Feedback

Beitrag

oh ich finde da hast du gerade ein gutes thema aufgegriffen... in anderen foren ist es z.b. so das es direkt dort unter dem namen steht das man ne thera macht - muss ja hier nicht auch so sein, wollte das nur kurz anmerken - wie es woanders ist... finde es auf jeden fall recht hilfreich wenn man das von vornerein schon weis... lg

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch

lin - - Feedback

Beitrag

ach noch von mir die herzlichsten glückwünsche... eine gute entscheidung lg lin

• Benutzer-Avatarbild

altes forum

lin - - Fragen zum Forum

Beitrag

mmhhh... hast du den link mal angeklickt???@ sternenzeit? da kommt nix... das hat T.M auch geschrieben.... an den crash kan nich mich erinnern ich musste mich damals auch neu anmelden... also ich meinte ob die daten vorher vielleicht gesichert worden sind.. so dass man sich es vielleicht anschauen könnte... aber nicht schreiben... ach ich weis auch nciht... ich bin da vorhin nur drübergestolpert... hätt ja sein können das es noch irgendwo existiert...

• Benutzer-Avatarbild

RE: altes forum

lin - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Hat ja leider noch niemand auf diesen Thread geantwortet… mich würde es auch mal interessieren, ob das alte forum als archiv abrufbar wäre… Vielleicht hat ja jemand von den mods eine idee? Lg lin