Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
forum für gäste schließen?
BeitragZitat: „So Bereiche wie Fotos würde ich den Gästen lieber vorenthalten. Ich selbst würde eventuell auch Bilder reinstellen, tue ich aber nicht, weil man ja nie weiß, wer sich die Seite alles so ansieht.“ Sobald du Fotos im Netz hochlädst kannst du aber davon ausgehen das sie jeder sehen kann, ob bei RT veröffentlicht oder nicht. Wenn du also nicht willst das jemand Fotos von dir sieht, solltest du auch keine ins Internet stellen.
-
englische Überschriften
BeitragMuss man über _so etwas ernsthaft diskutieren? Oh je, also mal ehrlich das ist doch jetzt sowas von egal, ob hier jemand einen englischen Titel hat oder nicht? Meinst du das wirklich ernst?
-
Wie kann ich mich abmelden....?
BeitragIch weiß Klicke ich darauf, werde ich abgemeldet, die Seite läd sich neu und es erscheint "Willkommen zurück, Dirty"... den Cookie das ich automatisch angemeldet werde beim betreten der Seite habe ich auch ausgestellt und trotzdem funktioniert es nicht.
-
Wie kann ich mich abmelden....?
BeitragAbmelden. Ich kann mich gar nicht abmelden. Ich möchte nicht gelöscht werden, aber ich kann mich nicht abmelden. Ich werde immer online angezeigt