Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Benutzer-Avatarbild

also,.. bei mir ist die korrekt..

• Benutzer-Avatarbild

Komende Designs / Banner

Melian - - Fragen zum Forum

Beitrag

Gute Idee, bin ich violl dafür, auch wenn ich selber nicht mehr zuhuase wohne. Aber gerade damals, als ich das noch tat, musste ich auch immer sehr gut achten, dass mich niemand beobachtete.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

Beitrag

Könnte man noch einstellen, das wenn man in der Forenübersicht auf ein Thema klickt, was neue beiträge erhält, nicht auf Seite 1 landet sondern auf den eben neuen Beiträgen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sogatr die beitragszahlen werden angezeigt wieder. Yay löl geiler smiley

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jetzt HimmelHERRGOT nochmal, was soll das denn?. Gebt T.M doch etwas Zeit und vor allem hört auf, jetzt schon nach 3 Stunden rumzuheulen. Das ist ja unglaublich,w ie sich gewisse Leute ans "alte" "normale" "gewohnte" klammern, selbst wenn es sich um ein Internet (!!)-Forum handelt. Das Update auf die 3er Version hatte durchaus Sinn, auch sicherheitstechnisch gesehen. In 3 Tagen habt ihr euch daran gewöhn.t Sorry, aber über sowas reg ich mich unglaublich auf.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im Team!

Melian - - Feedback

Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf und willkommen.^^ auf dass ihr auf trab gehalten werdet.. oder so

• Benutzer-Avatarbild

mal ne frage

Beitrag

myblog software haben eine passwort funktion. ds wäre dann myblog.de oder 20six.de

• Benutzer-Avatarbild

mal ne frage

Beitrag

Ja. Aber je nach anbieter kannst du auch ein Passwort festlegen (bsp sieh mal in meine signatur) das forum hier kann btw auch von allen leuten gelesen werden, man muss sich nur fürs antworten anmelden. lg, melian

• Benutzer-Avatarbild

Abholen, wo der User steht

Melian - - Feedback

Beitrag

Ich kann Roxanne nur unterstützen. Gerade aus diesem Grund breche ich oftmals etwas ab, was ich schreiben wollte, weil ich nicht wirklich sicher bin, ob es auf den User passt oder nicht.. Weil ich einafch nicht sicher bin, ob mein Rat jetzt wirklich gut ist, oder sinnlos. Ich gehöre dann wohl zur Fraktion der "ich überlegs mir lieber dreimal"- Fraktion.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme beim abmelden

Beitrag

seltsam. ich bin mit meinem latein am ende

• Benutzer-Avatarbild

Probleme beim abmelden

Beitrag

Mit welchemn Browser gehst du ins Internet? Ich benutze Mozilla Firefox und melde mich erfolgreich ab.. (Hab sogar grad etwas panik gehabt, weil ich mein PW verlegt hatte und nicht mnehr reinkam)

• Benutzer-Avatarbild

Probleme beim abmelden

Beitrag

Die Teile des forums sind für unangemeldete ebenso einsichtbar.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme beim abmelden

Beitrag

Meldest du dich ab, indem du das internetfenster schliesst, oder klickst du obenrechts auf XY abmelden?

• Benutzer-Avatarbild

Eigener Prosathread

Melian - - Feedback

Beitrag

Man könnte ja auch einfach das Unterforum umbenennen in Gedichte- und Geschichten dann wäre allen gedient..

• Benutzer-Avatarbild

Das geht so lang,bis der Google-"ichsuchallesab" roboter die seite wieder besucht, und für google aktualisiert hat. Meist ein paar tage..

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Melian - - Feedback

Beitrag

Ich habs ja dann auch gefunden, die Regeln. Nur erwartet man Regeln normalerweise irgendwo in nem forum, und nicht in der buttonleiste oben. vielleicht bin ich ja auch nur kleinlich..

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Melian - - Feedback

Beitrag

Darf ich mal was sagen? Ich bin auch neu hier, und hab die Regeln fast nicht gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber die sind wirklich schwer zu finden.. Vielleicht liegts daran.