Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Alle Admins weg? *wirr*

Rout - - Fragen zum Forum

Beitrag

nabend:D Wenn wir "mit moderieren" sollen, betrifft das dann auch Threads, die im falschen Forum gepostet wurden? (mir fallen da auf Anhieb zwei ein^^) Wenn wir die auch melden würden, wär das aber doch gegen die eigentliche Funktion des Meldens - oder nit? Wollts nur wissen^^ Gruß, Rout

• Benutzer-Avatarbild

Alle Admins weg? *wirr*

Beitrag

Hi, ich kann mich Tenshis Befürchtungen nur anschliessen - und daß grad zwei der aufmerksamsten und hilfreichsten Admins gehen - wer soll diese Lücke füllen? Ich erinner mich an dutzende Postings von Jesse, bei denen sie Leuten konkrete Tips und Adressen genannt hat. Will damit nicht die kompetenz der anderen schmälern - bei ihr ist es mir nur so deutlich aufgefallen, daß es hängenblieb. Vllt abwarten - vor dem Crash wurden doch Leute angeschrieben, für ne Stelle als Mod - ganz allein lassen die…

• Benutzer-Avatarbild

Straftaten anzeigen?

Beitrag

Hallo, möglich, daß ich mir Feinde mache, aber... Ich glaube nicht, daß es was mit Drogen zu tun hat. Vielleicht haben die Admins und Mods einfach zu schnell reagiert, bevor jemand was lesen konnte... Habe selbst ein Posting gemeldet, zu einem "Missbrauchs" - Thread - wo der Schreiber meinte, sich damit groß zu tun, daß er und seine Kumpels einen Vergewaltiger kalt gemacht haben... Tschuldigung - aber wie dumm muss man sein, zuzugeben, daß man jemanden getötet hat? Is doch nicht die Bronx hier -…

• Benutzer-Avatarbild

schwarzer punkt

Beitrag

Hallo, (der Klugscheisser schon wieder... *Augenroll*) klick einfach einen Bereich an, z.B. "SVV" - scroll dann ganz runter, ganz unten werden die "Briefchen" dann erklärt... Ein schwarzer Punkt bedeutet, daß du in diesem Thread mal was gepostet hast - mehr nicht. Wer den Thread eröffnet hat, steht ja (glaub ich...) zwischen den "Beiträgen" und den "Hits"... Soll wohl nur helfen, auf den ersten Blick Threads wiederzufinden, in die du mal was gepostet hast - wenn du so fleissig bist, wie andere *…