Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme beim log in

Min - - Fragen zum Forum

Beitrag

Also, ich stelle das hier mal für weinender rabe rein, da sie sich nicht mehr einloggen kann ich kann mich nicht mer richtig enloggen ich werd zawar als eingeloggt regestrirt und mann kan mich auch sehen aber ich kann nicht schreiben und werde immer darauf hingewisen das ich mich nicht eingelloggt habe und ich möchte gerne wissen worann das ligt und wie ich das ändern kann lg Weinender Rabe+ glg Min

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

Min - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ich finde das mit dem editieren trotzdem nicht so gut, auch wenn die Gründe bestimmt gerechtfertigt sind. sorry Min

• Benutzer-Avatarbild

Antworten ala "mir geht´s genauso"

Min - - Feedback

Beitrag

Ich weiß ja nicht , aber wenn jemand jetzt mitbekoommt, dass es jemand anderem genauso geht, können sie kontakt über PN aufnehmen, nachdem sie das im Thread geschrieben haben. WEnn jemand anderes das jetzt ließt, der auch das Problem hat, kann er sich auch gleich an die Person und die 2. per PN melden. Wäre das net im Thread gestanden hätte er nur einen neuen kontakt.... kann man verstehen was ich meine Sry kann mich heute net ausdrücken glg Min

• Benutzer-Avatarbild

die zahl 666

Min - - Fragen zum Forum

Beitrag

Bitte Leute beruhigt euch. Es ist nicht schön was da abläuft, das wissen alle. Aber es ist auch verständlich, dass wenn man gleich als erstes "Lebenszeichen" vom Forum solche "angriffe" bekommt, dass man dann ein wenig in Defensive geht. Es ist geklärt, die Zahl verschwindet und jetzt bitte wieder Frieden. Ich bin doch so Harmonie süchtig glg min

• Benutzer-Avatarbild

die zahl 666

Min - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hier auch mal meine Meinung Das Forum ist zum helfen da und wenn die Zahl triggert sollte man sie schon sperren. ich meine die Zahl ist jetzt nicht so wichtig, dass man nicht auch ohne sie auskommen könnte, oder? Und wenn es hilft, warum nicht glg Min

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

Min - - Fragen zum Forum

Beitrag

Also ich finde das ist klasse geworden. Großes Lob Mit dem gelb/orange kann ich mich zwar noch net so ganz anfreunden, aber das ist ja auch nur Gewöhnungssache :D. *neugierig auf die neuen Avatare ist* glg Min

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Modentscheidungen

Min - - Feedback

Beitrag

Wenn dieser Thread gegen 2 Löschkriterien verstoßen hat muss ich unseren Mods rechtgeben. Ich glaube nicht, dass das hier im Forum so gut laufen würde, wenn es dir Regeln nicht gäbe. Egal wo man ist, nehmt die Regeln weg und es geht drunter und drüber. Bestes Bsb von Solaine, das mit der Kriminalität. Unsere Mods haben hier verdammt viel zu tun und ich finde wir sollten sie eher mal loben, als ständig an irgendetwas rumzukriteln. Also ganz, ganz großes Lob von mir, dass ihr das alles so prima ma…

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss Laure Recht geben. Sowas findet man leider überall. Mir fällt auch nicht mehr ein, als diejenigen darauf hinzuweisen. Es ist wirklich nicht schön, wenn man oft Beiträge zu lesen bekommt, die einen Inhalt haben, den man schon längst geklärt hat, oder der net passt. (*gg* da hab ich jetzt auch nur Zeug geschrieben, was schon gesagt wurde *erröt*) Also, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich helfen werde darauf hinzuweisen, wenn ich sowas sehe . glg Min

• Benutzer-Avatarbild

Rote Tränen in "SUGAR"

Min - - Feedback

Beitrag

@jugulator stimmt schon, du hast recht. Ich sollte mir da nicht so viele Sorgen machen, aber ich finde es einfach schade, dass man so mit nur höchstens 2 Seiten Text Leute da mit reinziehen kann, nur weil man sie nicht richtig aufklärt. die meisten werden sich der Gefahr nicht mal bewusst sein. glg min

• Benutzer-Avatarbild

Rote Tränen in "SUGAR"

Min - - Feedback

Beitrag

Ich hoffe nur, dass es wirklich keiner ausprobiert *bet* Es wäre sch*** so neue mit rein zu ziehen. Manchmal denke ich, dass gerade svV so zur Modeerscheinung wird. Sowas sollte meiner Meinung nicht in Teeniezeitschriften stehen. Weil es da auf fruchtbaren Boden treffen könnte. glg Min

• Benutzer-Avatarbild

nick ändern

Min - - Fragen zum Forum

Beitrag

Na dann Herzlich Willkommen hope19787 Da muss ich mich jetzt erst mal dran gewöhnen :)) glg min

• Benutzer-Avatarbild

Wieso die Zensur?

Min - - Feedback

Beitrag

Ich hab mich am Anfang auch darüber gewundert Naja, ich sehe die Sache so, solange es jemandem hilft und keinen stört ist mir das ziemlich egal :)) Es ist wichtig, dass es jedem hier drinnen durch das Forum besser geht. Dafür ist es da und wenn die Sternchen helfen, why not :)) Aber stimmt, fragen kann man immer. glg Min