Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Big B - - Feedback

Beitrag

ja das wäre auch meine frage gewesen^^ aber da sie schon genannt wurde hat sich das erledigt könnt ihr auch .ufo dateien öffnen? also photoimpact XL oder Photoimpact 7,8,9,10,11? is ja immer die selbe datei^^ greez bee

• Benutzer-Avatarbild

Zur Page!

Big B - - Feedback

Beitrag

oke akzeptiert!! *in deckung geh* is einleuchtend! keine weiteren einwände greez bee

• Benutzer-Avatarbild

Zur Page!

Big B - - Feedback

Beitrag

lies bitte alle posts von mir durch^^ dann merkst meinen sinneswandel^^ aber man sollte des schlafen einschränken! würd ich sagen... ich schlafe nämlich sehr wenig aber nur weil ich sachen mache dir mir spass amchen!! und zur angewohnheit dadurch wurde! nich um mir absichtlich zu schaden!

• Benutzer-Avatarbild

Zur Page!

Big B - - Feedback

Beitrag

das kam mir erst im laufe des "gesprächs" daran liegt es dass der sinn jetzt weg is man meint halt des so und so zu wissen! und deshalb hab ich des au kritisiert weil ich anderer Meinung war! doch im Laufe der zeit hat man mir halt gründe gezeigt, dass es manchen hilft! durch eine Meinungsänderung bzw. "klarmachung" is der sinn des threads putt nur vll könnte man ja auf der page des mit dem "zu wenig schlaf" irgendwie ändern, in z.b. "zu wenig schlaf durch "wachmacher" wie medikamente" oder es i…

• Benutzer-Avatarbild

Keine bilder verlinken?!

Big B - - Fragen zum Forum

Beitrag

ja oke des versteh ich! werd se dann vll als text reinmachen! aber als beschreibung des topics setht ja auch asudrücklich da "es könnte triggernd wirken also passt auf" aber wenns natürlich zu hart is dann werd ich das net machen! aber danke mal für die antwort werd se dann vll als text hinschreiben^^ greez bee

• Benutzer-Avatarbild

Zur Page!

Big B - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Big B ich finde, es ist auch eine Sache des willens! erst muss der jenige der betroffen is des wollen, dass man ihm ünerhaupt helfen kann oder er/sie sich selber helfen können! “ hab ich doch auch geschrieben^^ mit dem willen! ;D naja wenns manchen hilf isses ja oke (glaub au schon oben beschrieben^^) oder vll den meisten aber n paar wirds au net helfen wegen dem willen denk ich... bei manchen is der denk ich net stark genug....

• Benutzer-Avatarbild

hatten wir schon...

Big B - - Feedback

Beitrag

das wird aber manchmal auch geschrieben und es kommt trotzdem "hatten wir schon mal" wenn man aber seine meinung äussern darf dann solltest bemerkungen wie "nich immer gleich rummosern" vermeiden! bee

• Benutzer-Avatarbild

hatten wir schon...

Big B - - Feedback

Beitrag

besteht hier keine Meinungsfreiheit? ;D und was heisst hier gleich? ;D hab im vorigen schon einmal genannt dass man in nem alten vll keine antwort findet!! ja gut dann könnte man da vll weiterschreiben! und dann? hat jheder andere User nochmal bock sich alle beiträge noch einmal durchzulesen? ich denke nicht ! nein! also wird man auch kaum ne antwort drauf bekommen... is in sehr vielen Foren so! und man darf hier wohl noch seine Meinung loswerden? aber es wird ja gleich als "rummosern" angesehen…

• Benutzer-Avatarbild

hatten wir schon...

Big B - - Feedback

Beitrag

da geb ich dir allerdings recht!!! manche threads sind auch schon uralt!! da muss man dann auch einfach mal n neues öffnen!!! oder wenn man durch die alten threads nich genau ne antwort drauf findet was man sucht obwohls des slebe thema is!!! des gibts aber!! kommt oft vor! aus diesen gründen und den davor genannten gründen finde ich des eher abschreckend für die leute hier was zu schreiben wenn dann kommt: "hatten wir schon"!! greez bee

• Benutzer-Avatarbild

Zur Page!

Big B - - Feedback

Beitrag

joa alles verstädlich danke ;D aber ich hab ja au nie gesagt dass man auf einen schlag clean sein kann! des muss man immer getrennt sehen... manche können das trotzdem mit sicherheit! bei denen der wille dazu noch stark genug ist! ich finde, es ist auch eine Sache des willens! erst muss der jenige der betroffen is des wollen, dass man ihm ünerhaupt helfen kann oder er/sie sich selber helfen können! ja für manche kanns helfen die punkte die ich kritisiert hab! das stimmt schon! aber bei vielen/ma…

• Benutzer-Avatarbild

Keine bilder verlinken?!

Big B - - Fragen zum Forum

Beitrag

hmmmmzz.... meine frage steht ja schon oben als topic... ich wollte gerade ein neues Thema bei Gedichten aufmachen also so wie gewünscht... mit "Big B" als betreff usw... ;D wollt dann meine Gedichte als Bild einfügen... aber anscheinend geht das net... kommt immer die Meldung "zu viele Bilder in dem post" Obwohl es ja nur ein is.... also darf man es oder net? muss ich erst genug geschrieben haben oder was? ;D ich hab halt alle meine Gedichte mit Copywrite und Bild auf meiner HP (Big B at work) …

• Benutzer-Avatarbild

Zur Page!

Big B - - Feedback

Beitrag

Also hier erstma n dickes lob! dass man sich hier so um dieses Thema informieren kann! und dazu noch ne Community hat! was mich aber stört, dass "zu wenig schlaf" auch als Form von SVV aufgezählt ist! oder wie meint ihr des? weil des kann man so oder so sehen.... 1. man kann einfach net schlafen 2. man is beschäftigt mit andren dingen die einem spass machen und deshalb man weniger schlaf hat 3. man absichtlich aufbleibt um so wenig schlaf zu bekommen! (aber des scafft man ja eigentlich net... de…