Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Farbe...
BeitragBel hatte doch gesagt, dass die einzelenen Styles noch eigene Buttons bekommen, die dann besser passen, dass sie bloß nohc nicht hochgeladen sind. Also Geduld wird wohl noch kommen. Ich lieb das rosa mittlerweile auch, h-tte ja nicht gedacht, dass ich soviele mit anbeter habe. lg feuer
-
Farbe...
BeitragHar, extrem cooli. Mein Style ist jetzt auf jeden Fall rosa/pink. Eigentlihc isses ja ne total ätzfarbe, aber irgendwie isses schonw ieder giel, ok, mein Blog ist auch Pink. Aber Pink hat halt nicht jeder und ich bin individuell. Das Pink ist zwar bissel Grell, aber ich kann am Laptop zum Glück den Monitor einfach bissel dunkler stellen und dann ist gut. Nach dem Pink bleibt das blau an zweitliebster Stelle. Gelb und Grün find ich furchtbar, einfach in dem Sinne, dass ich die farben Geld und Grü…
-
ehemalige User
BeitragWürde ich mich mal anschließen, dass 100 doch vllt. sehr viel sind. Wenn man guckt, wer unten öfters drin steht also fast täglich und dann aber das Profil guckt wo so steht 38 Beiträge, derl etzte Ende November letzten Jahres, angemeldet 2004, dann kann man ja davon ausgehen, dass sie zwar wenig schreiben, ab er doch sehr viel mitlesen, stehen ja ständig unten drin. Hm, schwierige Sache, irgendwie blöd alles, ich weiß auch nicht so recht, wie man das vernünftig lösen kann. Hm, ich denk mal drübe…
-
Hm, ich fürchte das ist ein haufen Aufwand weil du müsstest ja jedes Wort mit Klammer zu und auf eingeben, mit klammer auf dran und danach lücke und mit klammer zu und davor lücke. Vllt. kann man der Software auch einfach beibringen, dass es Sonderzeichen wie ( ), . , , , ; etc. pp nicht beachtet. Ich glaube es gibt immer wieder Zeichenmöglichkeiten, an die man so nicht denkt, und die dann nicht gestern werden. Ich denke, da sollte jeder einfach aml sein Hirn einschalten, nach dem Schreiben auf …
-
Ich würde einfach mal drauf tippen, dass es mit den Klammern zu tun hat (r*tzen) ist wohl was anderes als ritzen (beide mal ohne sternchen geschrieben, um zu schauen was passiert! grüße feuer P.S. Ich habs jetzt in der Vorschau ausprobiert, es liegt tatsächlich an den Klammern, das geklammert wird nicht gesternt das andere mal schon. Man müsste dann halt ( ritzen ) schreiben, damit es erkannt wird. Habs jetzt mal zu Fuß gesternt!!
-
Smilies zu Weihnachten
BeitragIch schließ mich Shadowy an. Die Dinger sind zwar ganz niedlich, aber nach Sylvester fänd ich die normalen auch wieder ganz nett. Dieses psychodelische Rumgezappel strapaziert irgendwie bissel meine augen. lg feuer