Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Einfach mal los werden muss

maelstrom - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Caretaker der trotz des Namens "Dead" o.ä. dennoch Hilfe zur Selbsthilfe sucht?“ ach, und du meinst zu wissen, wer hier hilfe will und wer nicht???? natürlich mags vllt den anschein haben, aber der zweck des forums und der anmeldezweck für einige user sind nicht ganz identisch. noch lange nicht jeder will hier wirklich nur hilfe zur selbsthilfe, sondern verfolgt zunächst ganz andere absichten. Zitat: „Original von Caretaker Gehört es in den Selbsthilfe-Begriff, User nicht er…

• Benutzer-Avatarbild

User Tagebücher

maelstrom - - Feedback

Beitrag

hi angel, wenn du mal hier guckst, da gibts schon ne ganze menge links von anderen usern zu ihren online tagebücher. kannst dir ja bei den von tenshi genannten adressen eins erstellen und schreibst deinen link dann hier rein. (ich persönliche empfehle livejournal) kannst es dir ja mal überlegen. lg maelstrom

• Benutzer-Avatarbild

kindergarten alarm????

maelstrom - - Feedback

Beitrag

ich kann dich grade mal voll und ganz verstehen, bin auch schon seit irgendwann 2003 (oder noch früher? ich weiß schon nicht mehr) hier. also grade wieder gekommen, nach ner kleineren pause und ich hab mich - jetzt mal ganz ehrlich - überhaupt nicht gewundert. ich meine, im prinzip isses schon immer so gewesen. früher gabs auch diese leute, die rumgejammert haben usw. ich glaub, da isses nur nicht so aufgefallen, weils entweder echt weniger leute im forum insgesamt waren oder weil einfach wenige…