Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

"triggern?"

alexcien - - Feedback

Beitrag

Hallo Solaine, hallo Freeclimber, ich danke Euch für die ausführliche Belehrung. Fast hätte ich wohl vergessen, dass ich hier jemanden v*rl*tzten würde. Ich kann Eure Argumentation nicht verstehen, habe mich, denke ich klar ausgedrückt - aber ich kann das akzeptieren. Ihr legt die Regeln fest. Mich kostet es viel Kraft hier einiges zu lesen, was so quasi ganz naiv nebenbei erzählt/geschrieben wird. - Stimmt, mein Problem. Wie ich künftig aus dem Dilemma kommen soll, mich einerseits mitzuteilen u…

• Benutzer-Avatarbild

"triggern?"

alexcien - - Feedback

Beitrag

Vorsicht: nicht weiter lesen, wenn man "triggern" gleichsetzt mit "sich aufregen" * * * * * * * * * Hallo, gestern habe ich mich sehr geärgert. Ich dachte das verfliegt. Aber nachdem ich die halbe Nacht darüber gegrübelt habe, muss ich nun doch einen Thread für meinen eigenen Seelenfrieden schreiben. Als ich mich in der Rubrik "Neu" vorgestellt habe, lautete meine Anrede an Euch "IhrLebenden und T*tgeweihten". Jemand war der Meinung, das könnte andere (!) triggern und daraufhin wurde mein Beitra…