Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
eigenes Unterforum für ES?
BeitragHey! Ich hab mir nun die letzte Diskusion nicht durchgelesen dennoch möchte ich meine Meinung sagen (im Vorfeld schon sorry wenn das schon alles da war) ich selber habe auch schon lange überlegt wieso gibt es nicht ein Unterforum für ES-Erkrankte , zum einen wie schon gesagt wurde ist es genauso ein selbstverletzendes Verhalten wie das Schn**d*n auch .... und zum zweiten den Punkt finde ich viel wichtiger es gibt ja auch Unterforen zu Depressionen (wir sind kein Forum für Depressionskranke) , es…
-
club der nachtmenschen
BeitragHey! Irgendwie wollt ich auch nochmal was sagen da der CdN mir doch am Herzen hing. Ich weiss nicht warum die Regeln nicht eingehalten wurden , gut ich muss zugeben vor 2 Tagen oder so hab ich mich tatsächlich auch hinreizen lassen wie im Chat zu reden dennoch vorher habe ich die Regeln immer beachtet was aber auch nicht das Problem war. Wieso geht das bei anderen nicht? Was war so schwer dran ? Sicher sind Fragen die nun eh keinen Sinn mehr haben aber sie interessieren mich. Ich denke auch das …
-
DIS - bitte lesen
Beitrag-.- Ok ich habe nichts gesagt und wahrscheinlich den Anfangspost auch nicht verstanden .... na ja war nur eine Idee meinerseits .... Lieben Gruss das Filou
-
DIS - bitte lesen
BeitragHey Zwerg-Liebes! So einen ähnlichen Aufruf hatten wir schonmal wenn ich mich recht entsinne .... berichtige mich wenn es falsch ist , damals war er glaub ich von engelsschreie. Sicher ist es blöd für dich wenn immer wieder diese Fragen kommen aber ich muss zugeben trotz das ich diese Krankheit kenne musste ich auch erst lernen damit umzugehen und anfangs war ich auch so das ich nichts mehr verstanden habe , ich denke es wäre hilfreich wenn du es in deiner Signatur erwähnst das du unter dieser K…
-
Postfach jetzt unten?
Beitrag@Wölfin achso neee dann geht das natürlich nicht, ich fand das nur ne gute Idee weil dann konnte man das sehen mit den PNs. Lieben Gruss Filou
-
Postfach jetzt unten?
BeitragHey! Gut zum Anfang hat es mich auch irritiert und ja in anderen Foren ist das nicht anders wobei man sowieso eine Extranachricht in einem kleinen Fenster bekommt das man eine neue PN hat von daher isses für mich egal wo mein Postfach liegt ob oben oder unten. Weiss nicht ob das bei mir nur so ist mit dem kleinen Fenster oben links wenn ich ne PN habe und hier on komme? Lieben Gruss das Filou
-
wann immer ich reinschaue
BeitragHey! Ich muss euch auch mal sagen Respekt , es ist immer jemand da und ich finde es ebenfalls toll..... all ihr Mods leistet sowieso eine teilweise schwere Arbeit (ja so mag ich es mal nennen) und ich denke schon das man euch auch dafür danken sollte Ich kann mir vorstellen das es nicht immer leicht ist bei so vielen Usern den Überblick zu behalten. Macht weiter so Lieben Gruss Filou
-
"borderliner"
BeitragHey! Ich muss mich euch anschliessen ich mag dieses Wort an sich auch nicht , sicherlich isses mir auch schon mal rausgerutscht irgendwo aber ich versuche es auch zu vermeiden und ich kann wie im Anfangspost gesagt die Reaktion des kalten Schauers übern Rücken nachvollziehen geht mir nicht anders. Borderliner klingt teilweise in meinen Ohren wenn ich es mir selbst sage so abwertend .... Ist vielleicht keine schlechte Idee wenn dieses Wort auch zensiert wird ..... ich meine mich selber stören die…
-
club der nachtmenschen
BeitragHey Ihrs! Ich glaube ich muss mich auch nochmal zu Wort melden aus dem einfachen Grunde weil ich diesen Thread damals ins Leben gerufen habe , der Club der Nachtmenschen ist aus einer Idee heraus entstanden Nachteulen wie wir es sind die Möglichkeit zu geben Kontakte zu schliessen. Es gab viele Diskussionen darüber ob es nun sinnvoll ist oder nicht , ich habe damals meine Meinung dazu geäussert und mit Shy darüber gesprochen. Ich denke es steht nicht so sehr im Vordergrund den absoluten Sinn in …
-
*Sternchen*
BeitragHey! Also mich persönlich triggern diese Worte nicht ob nun mit Sternchen oder ohne. Letzendlich finde ich die Idee mit dem X nicht schlecht weil es würde wahrscheinlich mehr verdecken aber ob das machbar ist weiss ich nicht ...... Also ich persönlich finde das die Sternchen wenn es sich um triggernde Wörter handelt nicht wirklich verhindern das man das Wort ohne Probleme als solches erkennen kann, ich selber setze soweit es mir möglich ist die Sternchen trotzdem. Meine Meinung mal dazu! Aber wi…