Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
das forum als "notaufnahme"
Beitraghallo. in letzter zeit häufen sich hier die threads in denen es heißt "ich hab zu tief geschnitten, es muss genäht werden, was soll ich machen?" mich persönlich nervt das ziemlich. es sollte klar sein, dass man mit so etwas zum arzt geht und da nicht erst stundenlang im forum drumherumdiskutiert. bitte denkt daran, dass so etwas andere user (mich eingeschlossen) sehr triggern kann. davon abgesehen, was habt ihr davon, wenn euch hier zehn leute sagen, ihr sollt zum arzt gehen, wenn ihr es eh scho…
-
dialekte
Beitraghallo. es kommt manchmal vor, dass ich beiträge, die in dialekten geschrieben sind, nicht oder nur mit großer anstrengung entziffern kann. es ist doch nicht so schwer, hochdeutsch zu schreiben. es wäre wirklich einfacher, wenn alle das tun würden. lg
-
Werden Gedichte gelöscht?
Beitragübrigens: hier sind deine gedichte. suchfunktion hilft. lg
-
Werden Gedichte gelöscht?
Beitraghallo du, wenn sie gegen eine der löschregeln verstoßen, werden sie gelöscht, ja. insbesondere bei löschregel 05. lg
-
Banner im Profil
Beitraghey du, wir sehen das genauso. eins macht uns auch angst. triggert nicht direkt, aber unwohl ist uns halt trotzdem. lg
-
RE: Sternchen um Namen...?
BeitragZitat: „Original von Donnerfee Zser gubtm due azf der Ibkube abtweuge nut -sterbcgeb “ ?
-
"hobby: ritzen"
Beitragnein holly, so meinte ich das nicht (mit dem kontollieren). ich wollte einfach mal einen denkanstoß geben... lg
-
"hobby: ritzen"
Beitraghallo... ich habe hier schon in mehreren profilen unter hobbies "ritzen", "cutten", "mir selber schaden" etc. gelesen. ich finde das sehr schade, dass sich einige hier anscheinend nur über svv definieren können/wollen. (noch erschreckender finde ich die vorstellung, dass es tatsächlich jemanden geben könnte, der svv als hobby "ausübt".) vielleicht denkt ihr mal drüber nach... lg
-
die zahl 666
Beitragmooncat, weißt du überhaupt, was in solchen kulten abläuft? ich denke, wenn du es wüsstest, würdest du dich nicht so kinisch verhalten... lg
-
die zahl 666
Beitraghallo. mir ist aufgefallen, dass es immer öfter vorkommt, dass user die zahl 666 in ihren nick einbinden. uns triggert das sehr (k*lterfahrung) und wir glauben, dass es anderen auch so gehen könnte. wäre es nicht irgendwie möglich, diese zahlenkombination zu sperren? lg
-
Essstörungen?
Beitragjepp, den gabs auch mal, aber der is wohl weg. weiß aber net warum. hmm... vielleicht in alles mögliche?
-
Essstörungen?
Beitragalso ich hatte ma einen eröffnet, aber der wurde gelöscht (is mir rätselhaft warum).
-
selpshilfä un so
Beitragya so nans nomale sachn so fon unsa hundebebi filaisd oda fon bagterien
-
selpshilfä un so
Beitragalo hia is ya pforum füa selpshilfä. apa is tu mia ya nis falezn. daf is toztem hia sain? wal drosn tun ya falezn laida. man sol ya hia ima peßuk tu selpshilfä pehaldn. daf is den aug ma was sraipn was niks mid felezn tu tun ad? wal is tue ya nis falezn. un wen das daf wo sol das hinsraipn? fil krüsns fon mis di nelli
-
Appell an alle
Beitragwieso sind ein-satz-antworten denn verboten? die tun doch keinem weh, oder?
-
chat?
Beitragahso. danke dir
-
chat?
Beitraghey... als wir mal hier waren, gabs hier nen chat. gibts den immer noch? weil wir finden den nich... lg wir