Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

das forum als "notaufnahme"

engelsschreie - - Feedback

Beitrag

hallo. in letzter zeit häufen sich hier die threads in denen es heißt "ich hab zu tief geschnitten, es muss genäht werden, was soll ich machen?" mich persönlich nervt das ziemlich. es sollte klar sein, dass man mit so etwas zum arzt geht und da nicht erst stundenlang im forum drumherumdiskutiert. bitte denkt daran, dass so etwas andere user (mich eingeschlossen) sehr triggern kann. davon abgesehen, was habt ihr davon, wenn euch hier zehn leute sagen, ihr sollt zum arzt gehen, wenn ihr es eh scho…

• Benutzer-Avatarbild

dialekte

Beitrag

hallo. es kommt manchmal vor, dass ich beiträge, die in dialekten geschrieben sind, nicht oder nur mit großer anstrengung entziffern kann. es ist doch nicht so schwer, hochdeutsch zu schreiben. es wäre wirklich einfacher, wenn alle das tun würden. lg

• Benutzer-Avatarbild

na ja, wenn du es nach dem 19.09. verfasst hast, wird es wohl weg sein, wie unter announcements zu lesen. lg

• Benutzer-Avatarbild

Werden Gedichte gelöscht?

engelsschreie - - Fragen zum Forum

Beitrag

übrigens: hier sind deine gedichte. suchfunktion hilft. lg

• Benutzer-Avatarbild

Werden Gedichte gelöscht?

Beitrag

hallo du, wenn sie gegen eine der löschregeln verstoßen, werden sie gelöscht, ja. insbesondere bei löschregel 05. lg

• Benutzer-Avatarbild

Banner im Profil

Beitrag

hey du, wir sehen das genauso. eins macht uns auch angst. triggert nicht direkt, aber unwohl ist uns halt trotzdem. lg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Sternchen um Namen...?

Beitrag

Zitat: „Original von Donnerfee Zser gubtm due azf der Ibkube abtweuge nut -sterbcgeb “ ?

• Benutzer-Avatarbild

hallo, dürfen ins gedichteforum auch kurzgeschichten? lg

• Benutzer-Avatarbild

"hobby: ritzen"

Beitrag

nein holly, so meinte ich das nicht (mit dem kontollieren). ich wollte einfach mal einen denkanstoß geben... lg

• Benutzer-Avatarbild

"hobby: ritzen"

Beitrag

hallo... ich habe hier schon in mehreren profilen unter hobbies "ritzen", "cutten", "mir selber schaden" etc. gelesen. ich finde das sehr schade, dass sich einige hier anscheinend nur über svv definieren können/wollen. (noch erschreckender finde ich die vorstellung, dass es tatsächlich jemanden geben könnte, der svv als hobby "ausübt".) vielleicht denkt ihr mal drüber nach... lg

• Benutzer-Avatarbild

die zahl 666

Beitrag

mooncat, weißt du überhaupt, was in solchen kulten abläuft? ich denke, wenn du es wüsstest, würdest du dich nicht so kinisch verhalten... lg

• Benutzer-Avatarbild

die zahl 666

Beitrag

hallo. mir ist aufgefallen, dass es immer öfter vorkommt, dass user die zahl 666 in ihren nick einbinden. uns triggert das sehr (k*lterfahrung) und wir glauben, dass es anderen auch so gehen könnte. wäre es nicht irgendwie möglich, diese zahlenkombination zu sperren? lg

• Benutzer-Avatarbild

hallo. es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass uns namen oder signaturen von bestimmten usern triggern. wie sollen wir damit umgehen? versuchen zu irgnorieren? den betreffenden anschreiben? oder ganz was anderes? lg cecilia

• Benutzer-Avatarbild

Essstörungen?

Beitrag

jepp, den gabs auch mal, aber der is wohl weg. weiß aber net warum. hmm... vielleicht in alles mögliche?

• Benutzer-Avatarbild

Essstörungen?

Beitrag

also ich hatte ma einen eröffnet, aber der wurde gelöscht (is mir rätselhaft warum).

• Benutzer-Avatarbild

selpshilfä un so

Beitrag

ya so nans nomale sachn so fon unsa hundebebi filaisd oda fon bagterien

• Benutzer-Avatarbild

selpshilfä un so

Beitrag

alo hia is ya pforum füa selpshilfä. apa is tu mia ya nis falezn. daf is toztem hia sain? wal drosn tun ya falezn laida. man sol ya hia ima peßuk tu selpshilfä pehaldn. daf is den aug ma was sraipn was niks mid felezn tu tun ad? wal is tue ya nis falezn. un wen das daf wo sol das hinsraipn? fil krüsns fon mis di nelli

• Benutzer-Avatarbild

Appell an alle

Beitrag

wieso sind ein-satz-antworten denn verboten? die tun doch keinem weh, oder?

• Benutzer-Avatarbild

chat?

Beitrag

ahso. danke dir

• Benutzer-Avatarbild

chat?

Beitrag

hey... als wir mal hier waren, gabs hier nen chat. gibts den immer noch? weil wir finden den nich... lg wir