Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
Moin, Zitat: „Original von midnight-x Solange die Foren offen sind (für Gäste lesbar) wird man alles in Google finden können. “ Ich habe da nach gut 10.000 eigenen Beitraegen in diversen Foren andere Erfahrungen. Zitat: „Original von midnight-x Da die Suchmaschinen alles durchsuchen und einscannen, “ Auch das stimmt so nicht. Ich habe Dinge im Netz, die nicht erfasst werden. Und auch nicht erfasst werden koennen (und sollen, weil strikt privat). Zitat: „Original von midnight-x wird dies teilweis…
-
Moin, Nach Hinweis einer Userin hier aus dem Forum musst ich feststellen, dass es moeglich ist, ueber Google tatsaechlich auf einzelne Foren-Beitraege zuzugreifen. Das kenn ich so definitiv aus anderen Foren nicht und kann mich damit auch nicht einverstanden erklaeren. Ich versteh ja, wenn man die URL als solche ueber Google kaum verschweigen kann, aber im Sinne vom Schutz einer Privatspahere oder wie es hier propagiert wurde, kann das ja wohl kaum einem Schutz der Privatspahere entsprechen, wen…