Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Thema Medien

MrWyn - - Feedback

Beitrag

Aehm ... einerseits gebe ich vollkommen recht ... es waere scheinheilig zu hoffen, dass sich die Geswellschaft aendert, dass es irgendwann mal zu Verstaendnis kommen mag, wenn man sich hartnaeckig gegen Versuche und Moeglichkeiten, eben dieses Verstaendnis zu erreichen, wehrt ... andererseits stehe ich dem Ganzen auch etwas zwiegespalten gegenueber ... ich wage einerseits nicht zu hoffen, dass irgendein Journalist oder aehnliches dem Ganzen unvoreingenommen gegenueber stehen koennte ... ich denk…

• Benutzer-Avatarbild

Politik!

MrWyn - - Fragen zum Forum

Beitrag

Aehmelle ... ich weiss nicht, klar ... Politik ist immer und ueberall wichtig ... aber sprengt das nicht den Rahmen eines SVV-Selbsthilfeforums ... ausser wenn es denn zum Thema waere ... aber ansonsten ?

• Benutzer-Avatarbild

Aehmelle ... bin in solchen Sachen auch nicht wirklich der Held ... aber Moeglichkeiten waeren ... auf deine Hp (falls du eine haben solltest) stellen, und die dann einfach verlinken ... anosnten gibt es diverse Seiten, auf die man Bilder hochladen kann ... und dann ebend die Bilder hierher verlinken ... oder du stellst deine Verwirrung einfach mal in den Photothread ... es gibt immer Leute mit Planung, die sich dann bereit erklaeren, dass fuer dich zu regeln ...

• Benutzer-Avatarbild

Secretary (antw.)

Beitrag

Faende es aber auch nicht schlecht, wenn das bei exakt solchen Themen etwas gelockert werden wuerde, da Diskussionen ueber diese doch recht interessant werden koennten ...

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Moderator - CoD

MrWyn - - Feedback

Beitrag

Moment ... verstehe ich das richtig ? Heisst das jett, dass man seinen Namen aendern kann ? Oder ist das ein Priveleg, dass nur den Admins zur Verfuegung steht ?

• Benutzer-Avatarbild

signaturlänge

Beitrag

Aehm ... kann es sein, das die zugelassene Laenge zwischenzeitlich reduziert wurde ? Da ich mich auch daran erinnere, dass man mal 500 Zeichen zur Verfuegung hatte, es aber mittlerweile nuir noch 250 sind ...

• Benutzer-Avatarbild

moderation von kontaktforum

MrWyn - - Feedback

Beitrag

Heisst das, man ich muss mich mit allen Mods gut Kind machen, wenn die Vorstellungen ab und zu ausarten ? 3/4*g

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Moderator - CoD

MrWyn - - Feedback

Beitrag

Hmmmm ... schleimen vielleicht nicht ... aber bestechen ? Kekse ? Schoko ? Blumen ? Ach egal ... habe die Diskussion gesehen und bedanke mich bei den Mods fuer diese Entscheidung ... weil ich es fuer eine ideale Wahl halte ... ok, es gaebe auch andere, die es verdient gehabt haetten, will hier niemanden denunzieren, liegt nicht in meiner Absicht, will einfach eigene Meinung bekunden ... und dir gratuliere ich ... somit ... *verneigundBlumenueberreich*3/4* ...

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Frage

Beitrag

Hat was damit zu tun, inwiefern bestimmte Worte etwas bei jemandem wachrufen, bewirken, eben "triggern" koennen ... und das man dies eben durch diese Sternchen etwas behindern will, wenn ich das richtig verstanden habe ...

• Benutzer-Avatarbild

PN-Box

Beitrag

Jaha ... klaert das echt Mal ... weil somit sind auch keine Zuschrifen moeglich ...