lebenswert

    ~ die ganzen bunten Blumen die ich sehe wenn ich mit den Inlineskates unterwegs bin *mal.am.montag.fotos.von.mach*
    ~ die Sonne (manchmal! manchmal nervt sie aber auch *gg*)
    ~ lesen (gibt so viele spannende Bücher die ich noch lesen MUSS! :D )
    ~ Essen (im Moment zaubere ich ganz viele neue vegane Gerichte und das macht echt Spaß)

    :D :] :D

    crYstal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crYstal“ ()

    + philo *G* der kurs is der tollste überhaupt... "dein t sieht aus wien gestorbenes l" ;)
    + von mama abgeholt werden und im auto einzuschlafen :]
    + annie lennox - a 1000 beautiful things
    + anja. ganz wichtig in den letzten wochen.
    + ane hat mich angerufen :] :]
    + berlin, berlin
    + sooooo viele rosen beim wichteln bekommen, obwohl ich keine einzige an irgendwen verschickt hab 8|
    + mit mürr ins klassenzimmer von seiner klasse zu rennen und mürr setzt sich auf den platz von seiner angebeteten und ich mich auf seinen *G*
    + "hälst du dich fürn lächerliches, kindisches, pubertäres teengirlie?" "hm....ja?" "fein ich dich auch" aber nur in manchen dingen :D
    ~Zeit fuer scumis Brief zu haben
    ~bei Emelie wohnen..sie ist so toll
    ~die Natur-Leute sind wieder da!
    ~die Englisch-Arbeit war leicht
    ~Klavier spielen
    ~die AD's wirken
    ~im Schulchor singen *g*
    ~Sport schwänzen und anstattdessen Ronny mit Elins Schuhen verpruegeln
    ~Lukas :D
    ~Jonathan...ok, hab nicht so viel mit ihm zu tun, aber er lächelt immer so lieb wenn wir uns sehen
    ~die Yaya-Schwestern *lieb*
    ~die Albereien zuhause...endlich wieder
    ~zeichnen und Ideen haben und meine Kunstlehrerin
    ~"Ich glauch ich hab hundert Pfannkuchen gegessen!" - "Ich auch"-"Und mir war soo schlecht"-"Mir auch" *g*...tja, das kommt davon :))
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    *leute, die über meine sesamstraßen-ernie-boxershorts läster - pah! ich find die toll :]
    *l. & c. zusammen - sooo krank *rofl*
    *mathe stunden - nirgends kann ich zZ so gut abschalten, rumdenken & entspannen
    *mathe nachhilfe - nick ist einfach ein mathe gott. der schafft es sogar mich zu motivieren :D
    *in einer woche fahr ich zum schadz. und da dann 1. mai feier is, seh ich auch die ganzen festival chaoten von dort wieder *schon soo vermisst hab*
    *anruf von der süßen, verwirrten m. vorhin
    * gespräch gestern: "die letzte person zu der ich gehen werde, wenns mir schlecht geht, ist m." - "hö? " - "als ich ihr das letzte mal erzählt hab, wie scheisse es mir wegen liebeskummer etc. geht meinte sie darauf nur *mein freund hat gestern bei mir übernachtet - und es war soo schön*"
    m.s beiläufiger kommentar, als wir sie später darauf angesprochen haben: "ach das is der gefühlstrampel in mir... den werd ich nie los" und das obwohl sie eigentlich sooo lieb & süß & aufmerksam ist, dass man sich das so gar nich vorstellen kann :D ich mein... sowas MERKT doch der dümmste mensch... welche kommentare auf gar keinen fall angebracht sind *G*
    *auch wenn ich dabei in gefahr laufe IHN über den weg zu laufen - meinen traditionellen freitag abend in der b. lass ich mir nicht nehmen
    *und danach gehts noch zu c, m & co ins l. und später in die v. :]
    *morgeeeen rollenspiel! :D & richard meistert *hrrhrr*
    *schönes schönes wetter
    *wizoooo

    *noch 23 tage - weniger als ein adventskalender hat :D


    edit: scumi -shali - dreami - 2 minuten takt posten im lebenswert ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

    Original von shalhevet
    ~Zeit fuer scumis Brief zu haben
    ~bei Emelie wohnen..sie ist so toll
    ~die Albereien zuhause...endlich wieder


    das find ich auch lebenswert :]

    @ dreami: lol :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scum“ ()

    ---schon ein und halb monate clean zusein von Schneiden
    ---Mit meinen Freund schreiben zukönnen
    ---endlich weekend habe ohne entspannen kann
    ---Das gestern EMP-bestellung ankam und ich endlich meine Flagge habe von Royo+ neue klamotten
    ---Das meine stimmung jetzte was besser ist als heute morgen

    liebe dich nicht selbst,
    das tu ich auch nicht,
    nein ich hasse mich,
    aber akzeptiere dich
    und dein leben wenigstens
    +lambchop "is a woman" :] so wunder wunderschön bei offenen fenster warmen wind grasgeruch meinen riesigen bett achja
    +mein neues zimmer
    +des sommers erste gehversuche
    +das ich nun geld habe und deswegen bald wieder tolle sachen machen kann
    +das lied is a woman
    +blauer himmel
    +wenn einen morgens von diesen starken blumenduft in der stadt schlecht wird weil noch keine autoabgase da sind
    +diese bäume mit den riesen blüten
    +flieder
    +das mich alle auch dann noch ertrgane mich sogar verzoehen wenn sie von dem rest der welt genervt sind
    +die taize fotos

    usw. :)
    - die ganze nacht arbeiten.. diese ganze komische nacht *g*
    - mit grafi über britney spears zu reden *g* ("bis etwa 24 war ich ein richtig harter rocker.. dann musste ich arbeiten und hatte keine zeit mehr.. und ein jahr später konnte ich alle songs von britney spears mitsingen")
    - diese zustände zwischen koffeinschock und totaler übermüdung.. rumgackern.. vor sich hin starren.. gegen die wände springen.. von einer sekunde auf die andere einschlafen *g*
    - mit allen kollegen zu frühstücken
    - keine schmerzen mehr zu haben und auch fast sonst keine beschwerden mehr *hüstel* aber auch nur fast
    - heute abend schön filme gucken
    Original von jade
    +lambchop "is a woman" :]


    ja! jajajajaja! *in erinnerungen versink*

    + der abend gestern *g* meine kleinkinder ;) "gib mir deine deckäääää" "ich denk nich dran" "markuuuuuuuuuus der gibt mir die decke niiiich" "böhser bebbe, böhse böhse böhse! sei lieb und teil sie dir mit ihm" :rolleyes:
    + heut abend forum *summsl* *rumtanz*
    + arbeiten *gg* die leute da sind die kuhlsten überhaupt
    + "ich komm nur wegen dir samstags hier frühstücken" *krkr*
    + leuten ungewollt das gefühl geben, dass man sie verarscht :D "wo wohnst du?" "in herrenberg" "*mürr anschau* *hysterisch loskicher* und, schön da?" najaaaaa, so is das eben mit insidern *g*
    + sonnenschein
    + meine neuen rosa chucks :D nachdem ich die gekauft hab war ich für kurze zeit der glücklichste mensch der welt - merkt man dass ich weiblich bin? :D
    + mein meerschweinchenschadz, welches sooooo unglaublich gut riecht und soooo kuschelig is

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „scum“ ()

    ~ gestern Abend Emelie: "Dann will ich dich ma nicht länger stören." - "du störst nicht" - "doch, ich bin so störend" - "ich lieg hier doch eh nur rum" *pause* "willst du das bild sehen, das ich vorhin gemalt hab?!" *g* typisch, suess...und dann hat sie sich zu mir ins Bett gepackt und wir haben erzählt und gekuschelt und wären fast da so eingeschlafen ;)
    ~ Lukas, der zu mir ins Bett hoppst wenn ich lese und sich von mir durchkraulen lässt :D
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    # guru guru guru ;)
    # sommerregen
    # mit meinem schatz kuscheln, wenn er mich dann soo doll drückt das ich fast keine luft mehr bekomm..das is schön
    # zu merken das es jemanden gibt der einen liebt
    # kindernamen gucken...gibt soo süße..
    Oh, und:

    ~ "Eigentlich muesste man seinen Freunden viel öfter sagen, wie wichtig sie einem sind und wie sehr man sie liebt" - "Find ich auch" *pause* "Emelie, ich liebe dich" - "Ich liebe dich auch"

    :)) Und sowas ständig...
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    + so liebe msgs beim online tb
    + heute morgen beim arbeiten kiss me zu hören und seitdem die ganze zeit bilder im kopf zu haben, die schon längst vergessen waren
    + guruz
    + tanzen
    + werd gleich abgeholt und dann vergess ich hoffentlich dieses dumme gefühl
    ~Der Abend heute
    ~S. liebe Blicke *g*
    ~philosophieren mit P., der schon leicht angetrunkgen war...
    ~S. und L. getroffen zu haben
    ~A's "Ich hab dich auch lieb" als wir uns zum Abschied umarmt haben... das gab mir einfach wieder ein Stückchen Kraft... *mich freu dass ich Freunde wie ihn hab* :]
    ~mopf o_O *aja*
    ~gutes wetter
    ~meine oma kommt gleich (naja wird eher stressig als sons was aber bin heute nett ^^)
    ~hab ne prima idee was ich anziehe. ok sie ist noch nicht ganz ausgereift aber ich find immer was ^^
    ~hund pennt und schnarcht
    ~waaaaaaah mir fällt nix mehr ein
    ~doch
    ~nellie the elefant *rofl*
    ~sex pistols
    ~und zum krönenden abschluß noch:

    P~E~N~N~Y~W~I~S~E *jauchz* (entschuldigung, wiederhole ich mich? *muha*)

    ich bin überdreht aus welchen gründen auch immer... O_O
  • Benutzer online 1

    1 Besucher