dann mal von vorne
-
-
-
-
-
-
-
-
herzlich wilkommen hier, ich wünsche ihnen hier eine shcöne zeit, leben sie sich gut ein und passen sie auf das sie hier nicht immer so oft da sind .
mfg rataDu kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren. -
-
Und noch ein bekanntes Gesicht aus der guten alten Zeit ... aber auch Bekanntes kann man doch immer wieder aufs neue begruessen ... was ich hiermit mal machen moechte ... sorry, die Studien der sjkandinavischen Sprachen sind noch nicht soweit vorrangeschritten, dass ich die Begruessung auch noch auf schwedisch und norwegisch drauf haette ... und finnisch hab ich ja schon verwendet ... somit ... "Auf das Wiedersehen" ... *mitRiesenKaffeeMetkruegenanstoss* ... *1/4 ...Sam: How sick is she?
Benny: Oh, she's plenty sick.
Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
--------------------------------------------
Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem -
-
Hast du was anderes erwartet ?Sam: How sick is she?
Benny: Oh, she's plenty sick.
Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
--------------------------------------------
Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem -
-
-
-