Tach

      hi!!

      hmm, wenn sich jetz alle nochmal neu vorstellen...... gut, dann will ich des auch mal tun ;)

      also ich bin das Leblos. seit Dezember 15 Jahre (jaaa!!). ich war ungefähr seit herbst letzten Jahres hier angemeldet, ritze seit 3 Jahre un versuch auch schon ne weile wieder davon loszu kommen!!

      ansonsten freu ich mich echt, dass die seite hier wieder online ist (wetten des ändert sich eh wieder *grr*)

      ansonsten.... fragt wenn ihr noch was wisse wollt!!

      Leblos
      hallo Leblos!!

      eine sehr späte aber dennoch auch eine begrüßung von mir.^^ lass es dir gut gehen und pass auf dich auf :))

      ach ja, ich glaub eher nicht, dass es jetzt wieder so oft passieren wird, dass rt nicht geht. weil, ähm.. keine ahnung. das dürfen die uns einfach nicht antun ;(

      lg Chiren
      Und nohmals ein Nachkoemmling ... somit ... auch von mir noch Willkommensgruesse ... auch in der Hoffnung, dass es sobald keinen Crash mehr geben wird ... aber ich denke, dass sich die Lage jetzt wieder etwas stabilisiert hat ... hoffentlich ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem