Nun gut.. Aus gewissen Gründen geht es mir zur Zeit wieder alles andere als gut, verletz mich leider Gottes auch wieder etwas öfter (was aber hoffentlich bald wieder aufhört). Mein größtest Problem jedoch ist, dass ich weder reden noch schreiben kann, was mich fertig macht. Micha, mein bester Kumpel, bemüht sich sehr um mich und opfert Stunden, in denen ich es vielleicht schaffe, gerade mal 2 Sätze zu sagen. Meist nur ein "Es geht mir nicht gut, nein" und "Die Kette um meinem Hals.. Ich kann nicht". Klar, hilft ihm reichlich wenig weiter, wobei er schon so ungefähr weiß, was ich mit der Kette meine: das Gefühl, mir schnürt jemand die Kehle zu, wenn ich reden möchte. Allein, wenn ihc daran denke, mich einfach nur bei ihm anzulehnen und zur Ruhe kommen zu lassen, zieht sich die Kette zu. Bei allem, was mir gut tun würde... Eben darum bin ich wieder im Forum: Es schadet mir - und das ist gut so. Gott, ist das ein Quatsch!
Also, worum ich gerade a weng bitte...: Arschtritte! Ich komm aus der Selbstzerstörung nicht raus und bin zur Zeit kaum fähig, zu reden (kein Wunder, wenn man sich einredet dass man es nicht kann :rolleyes:)... Egal, genug des Geschwafels.. Hoffe mal, dass mir wer mit ein paar liebevollen Arschtritten weiterhelfen kann *g*.
Liebe Grüße
mondkind
Also, worum ich gerade a weng bitte...: Arschtritte! Ich komm aus der Selbstzerstörung nicht raus und bin zur Zeit kaum fähig, zu reden (kein Wunder, wenn man sich einredet dass man es nicht kann :rolleyes:)... Egal, genug des Geschwafels.. Hoffe mal, dass mir wer mit ein paar liebevollen Arschtritten weiterhelfen kann *g*.
Liebe Grüße
mondkind