hallo @all

      Hallo an Alle! :)

      So, nun habe ich über einen Link dieses Forum gefunden und mich spontan mal registriert. Jetzt bin ich mir allerdings schon nicht mehr so sicher, ob ich mich überhaupt traue, hier einfach so in den verschiedenen Bereichen was zu posten. Mal sehen, wie ich mich hier so "einlebe". Tja, ich laber hier.. am Besten, ich stelle mich einfach mal kurz vor:
      ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe schon länger diverse psychische Probleme. Depressionen, SVV, Soziale Phobie,... vermute von mir selbst, dass ich Borderlinerin bin, habe allerdings keine Diagnose - es spricht aber einiges dafür.
      Seit einigen Tagen fühle ich mich immer schlechter und hoffe, mir hier etwas von der Seele schreiben zu dürfen, denn es hilft mir, wenn ich mich auch auf diesem Weg mitteilen kann.

      Liebe Grüße an alle,

      anonym85
      hallo anonym85,

      erstmal herzlich willkommen im forum. denk die angst davor erstmal anzufangen zu posten haben ziemlich viele aber das forum ist ja da um sich seine probleme von der seele zu schreiben und von daher darf hier jeder schreiben. wünsche dir viel glück und leb dich gut ein....hoff bald was von dir zu 'hören' bzw. sehen....

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      hallo anonym85 ich heisse dich hier herzlich willkommen und hoffe,dass du dich hier wohl fuehlen wirst :)

      und du brauchst eigentlich keine angst haben...die leute hier sind alle echt ganz nett und natuerlich darf hier jeder schreiben der will

      du solltest dir noch die regeln durchlesen,sobald sie wieder online sind.da das forum ausgefallen war sind einige dinge noch nicht wieder online gestellt,aber das wird in der naechsten zeit sicher noch passieren :)
      Hallo anonym85
      Dann auch mal von mir ein recht herzliches willkommen! Kannst dir ja a weng Zeit lassen mit posten, musst ja nicht gleich von o auf 18o ;)

      Hm, dass du vermustest, dass du BL hast, ist weniger gut. Sogar Spezialisten brauchen Monate, um BL zu diagnostizieren.. Daher würd ich den Gedanken schnell wieder verwerfen.

      Alles Liebe :)

      mondkind
      *auchmaschnellwink* herzlich willkommen hier, wird schon klappen, poste einfach drauf los ;) hier beisst keiner :) hofe du lebst dich hie rschnell ein


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.