Versprecher, Sprueche...ihr wisst schon

    gestern abend beim grillen, die hatten ein riesen trampolin aufm rasen stehen und da waren wir dann alle drauf. einer saß immer im schneidersitz in der mitte und wenn man seine füße festegehalten hat und die anderen sind gesprungen ann hümpfte man so hoch *g*. ich war in der mitter. r: du siehst aus wien flummi!! und nachher lagen wir da nur noch alle und hatten lachkrämpfe :D

    m. spielt mit ner wasserpistole. ich steh in der tür, er ziehlt auf mich
    ich: du darfst nicht ins haus spritzen!!
    er: nee mach ich auch nich
    nach paar sekunden.... er gelacht
    ich: was denn?
    er: ich darf nicht ins haus SPRITZEN!!

    typisch jungs mal wieder...*g*
    wir ham am mittwoch sportprüfung, müssen vor prüfern vortanzen, und da ham wir heute und morgen nachmittag die halle zur verfügung...

    meine sportlehrerin is natürlich auch dabei, um "tolle" ratschläge zu verteilen ;)
    wir tanzen also grade, dann kommt sie vorbei und meint zur andrea, mit der ich zusammen tanz "mehr körperspannung, mädchen!" und andrea, eh schon total genervt, dachte dass das irgendwer aus unserer klasse gesagt hat [sie stand mim rücken zur lehrerin] und meint "steck dir deine körperspannung sonst wohin" :D :D :D

    die gesichter von beiden waren einfach zum gröhlen *g*
    Erdkunde.... irgendwer hat ne Wasserpistole mitgebracht, so ne Kleine halt. Alle Jungs spritzn damit durch die Gegend, Irene und ich langsam verärgert hinterm Vorhang.
    Flüstern: Ich pinkel da jetzt rein. Laut: Herr K, darf ich mal aufs Klo?
    5 Minuten später kommt er wieder.
    Irene: Oh Gott, Udo ist wieder da!

    Mathe:
    Irene: Da kommt 1 raus. Ich bin klug!
    Ich: *rumschreibsel* ja!
    Irene: *säuerlich* Sagen wir einfach ja, damit die dumme Kuh das quasseln aufhört.
    Ich *abwesend): Ja!
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

    unser klassenlehrer hat am anfang des jahres von jedem n foto gemacht und das dann für seine kollegen mit namen ausgedruckt, damit die wissen wer wer is. und wir ham das halt auch bekommen, aus spaß.

    und dann heute hat n freund von mir das blatt rausgeholt, ich guggs an mit ner freundin, danach zwei andere und mein geschilehrer auf einma: "ihr bleibt hässlich! davon dass ihr das jetzt alle noch ne halbe stunde anschaut werdet ihr bestimmt nich schöner!" *lol* ;)
    heute in bio:
    p., j., l. und m. stören den unterricht durch lautes reden+lachen
    prof: so jetzt reichts aber j. du setzt dich zurück!
    j: immer ich...
    2minuten später wieder lautes lachen
    prof: so p. du gehst jetzt nach vorne aber sofort!
    p: herr professor des is ned fair... warum muss ich vor!?
    prof: weil du gstört bist!
    p schaut verwirrt drein... klasse lacht
    prof: ma ihr seitz deppat! er ist durch seine sitznachbarn gestört!


    meine schwester beim heimkommen:
    ich: scheis regen...
    sie: ja alles nass igiiit... scheise!
    ich: was denn?
    sie: ich hab mich nass gemacht...
    (sie is in einen nassen busch reingelaufen *lol*)
    Im Shirt durch die Stadt ... irgendso´ne Werbefrau ...
    "Haben sie schon den neuen internationalen Notfallausweis ?"
    "Sehe ich so aus, als brauche ich sowas ..."

    "Das ist doch doof ... wenn ich jetzt schon mitkomme, koennte ich schon um 6 wieder gehen ... wenn ich erst um 6 auftauche und mich nicht wohlfuhle, kann ich doch nicht gleich sagen, ich mag nicht mehr, verzeihung, ich gehe wieder ..."
    "Haeh ... das machst du doch die ganze ZEit ... man kennt dich doch garnicht anders ... seit wann hast du denn ein soziales GEwissen entwickelt ..."
    3/4*g
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Mein Bruder fährt mit meiner Nichte zur Post, im Auto erzählt er ihr noch wie mein anderer Bruder Maik ihm mal ausversehen beim Rangeln die Hand gebrochen hat.
    Die Post ist natürlich wieder voll, während die beiden anstehen, fragt meine Nichte: "Für wen ist denn das Paket?"
    Und mein Bruder sagt: "Für Maik."
    Sie überlegt und sagt dann ganz laut: "Das find ich aber nett, dass du ihm was schenkst obwohl er dir die Hand gebrochen hat ..."
    Die Leute haben so geguckt ...


    Meine Freundin und ich waren mit nen paar Freunden feiern, ne Freundin von mir stellt uns ihren neuen Freund vor, er starrt meiner Freundin überall hin nur nicht ins Gesicht und sagt dann plötzlich ganz fasziniert: "Du hast so wunderschöne Brüste, darf ich die mal anfassen ...?"
    Wir waren alle so: "Äh ..."
    Von hinten schreit eine Stimme: "Das hat er bei mir auch gemacht! Er ist nett, lass ihn!"
    Das war einfach so eine "Hab ich das grade wirklich gehört??"-Situation.


    Meine Freundin, gemeint war: Jeder Fehler zählt.
    Sie sagt: "Und jeder Zähler fehlt!"


    Ich wollte Claudia überreden, dass sie mitkommt und sag zu ihr: "Aber wir sind soviele und Claudia kommt auch mit ..."
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    Meine Ma und ich suchen die Telefonnummer von meiner Schule in den Gelben Seiten.
    Ich: "M...Mü...MÜLL! Hier musses doch dabei sein...neee *blätter weiter* HIER! S....Sch...Scheisse! Hier is meine Schule!"
    *meine mutter guckt böse*
    *blätter weiter*
    Sie: "Hier: Sonderschulen. Da is deine Schule dabei!"
    *g* Manchmal isse gemein!

    Diskussion ob wir uns noch nen Hund oder ne Katze anschaffen sollen...alle sind für Hund nur Mama nich.
    Ich: "Ach, wir holen uns einfach nen Welpen und dann verliebst du dich einfach in den!"
    Mama: "Tendenzielle würd' ich mich auch in ne japanische Laufente als Küken verlieben!"
    *alle gucken verwirrt*
    Mama: "Ja, die frisst dann auch wenigstens die Schnecken im Garten!"
    ;)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    jessi holt heute in englisch ihre bürste raus, fängt an sich zu kämmen.
    meine englischlehrerin: du brauchst dich nich kämmen, bist hübsch genug
    madeleine: bin ich auch hübsch?
    lehrerin: nee, du musst dich nochn bisschen kämmen
    jessi: und sie? wollen sie die bürste auch mal?
    lehrerin: nee, ich werd nich mehr hübsch, das bringt nix mehr
    jessi: naja, man kann nich alles haben
    ;)

    wir wollten einer spanierin erklären, dass sie ne schöne stimme hat und katrina meint so:
    tienes una buena lengua
    *G* lengua is die zunge [oder sprache] :D

    ihr freund hat sie nur noch entsetzt angeguggt, während wir uns nich mehr eingekriegt ham ;)
    unterhaltung über telefonieren im auto:
    x: das ist ja gesetzlich vorgeschrieben, dass man 'n handy nicht in der hand halten und telefonieren darf beim autofahren.
    y: ja, stimmt, da braucht man diese spei-frech-anlagen. (gemeint: frei-sprech-anlagen)
    ich: wir hatten heute 4 lehrer in der klasse
    ma: wieso denn das?
    ich: zwei weil der pc kaputt war und eine anderen weiß nich wieso und dann unser lehrer
    ma hört nich wirklich zu: waren die wegen dem unwetter da, weil man bei euch mehr sehen konnte?
    ich: hä? nee hab ich doch grade erklärt, weil der lehrer kaputt war....äh....pc
    Ne Freundin neulich total überzeugt: "Und er ist doch lesbisch!"


    Telefongespräch:
    R.: Aber du kommst heute Abend mit?
    C.: Ich weiss noch nicht ...
    R.: Doch du kommst mit, dann stell ich dir meinen zukünftigen Ehemann vor.
    C.: Weiss er schon, dass er dein zukünftiger Ehemann ist?
    R.: Mh ... nein ... wird er aber noch früh genug mitkriegen ...
    C.: Na dann ist ja gut ...
    R.: Kannst dir ja mal die Homepage angucken ...
    C.: Okay ... tipp tipp ... der Blonde ist ja hübsch ... Schmacht, sieht der gut aus ...
    R.: Nein, das ist meiner, schmachte woanders! Die Jungs sind schon aufgeteilt, ich hab den zuerst gesehen!!
    C.: Du hast nicht mal Titten und der sieht eindeutig hetero aus!
    R.: Ich nehm dich nie wieder irgendwohin mit! Ich zeig dir nie wieder nen Kerl!
    C.: Du hast schon ne Freundin!
    R.: Aber noch keinen Liebhaber!
    C.: Ich hab beides nicht, was soll ich denn sagen?!
    R.: Ich hab den zuerst gesehen!
    Ja, so läuft ein normales Telefongespräch bei mir öfters ab ...


    Ne Freundin interpretiert bekifft einen Witz neu: "Kiffen macht gleichgültig ... mir jedenfalls ..."
    N.: "Das heisst ´Mir doch egal`"
    M.: "Ah ja ... was hab ich denn gesagt?"
    N.: "Mir jedenfalls."
    M.: "Nee das ist falsch ..."
    N.: "Echt?!"
    M.: "Jaaa." und grinst


    S.: "Ryan, weisst du was uns mit Hanuta verbindet??!"
    R.: "Nee, was denn?"
    S.: "Wir haben alle mächtig einen an der Waffel!"


    Unser Lieblingswitz im besoffen Zustand:
    H.: "Sag mal nen Wort ohne K."
    Ryan: "Alllooholl??"
    H.: "Sehr gut, und das Wort mit K?"
    R.: "Alloohollkontrolle ..."
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

  • Benutzer online 1

    1 Besucher