Es ist so verwirrend...

      Es ist so verwirrend...

      Hi zusammen!
      Ich hab da ein Problem... Und es hat was mit den Männern zu tun... Das macht mich fertig, ich bin so durcheinander...
      Ich fang jetzt einfach mal von vorne an...
      Also, so vor drei Wochen ging es irgendwie auf einmal los, dass ich einen Jungen aus meiner Klasse, ich sag mal, ziemlich gut fand. Das ist nur irgnedwie... das würde alles keinen Sinn ergeben... Er ist mindestens 1,5 Jahre jünger als ich, er ist ganz anders als ich, und ich kenne ihn ja auch kaum. Weil unsere Klasse ist noch mal in Wirtschaft und Technik unterteilt, und ich bin in W, und er in T. Und ich hatte da auch schon gedacht, dass ich mir das nur eingeredet hab, weil er halt ziemlich nett zu sein scheint, und ich halt nicht mehr so einen Arschloch-Kerl haben will, aber ich weiß es auch nicht so genau. Wir haben auch ziemlich viel Blickkontakt, und egal ist er mir auch nicht, aber... :(
      So, dann war ich am Samstag in ner Disco, und habe da jemanden kennengelernt. Er ist total nett, scheint auch vernünftig zu sein, und.... Ach er ist einfach total lieb! Haben uns auch gestern getroffen...
      Ok, dann bekomme ich auf einmal heute ne Sms von meinem Ex. Er hat geschrieben, dass er mich vermisst, und ob es noch mal was wird mit uns! (Wir waren im Mai-Juni zusammen).
      Toll, das überfordert mich alles total :( !
      Weil ich ja auch eigentlich gar keinen Freund haben wollte... Halt wegen meinen ganzen schlechten Erfahrungen... Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit meinem Ex nichts mehr anfangen möchte, denn wir passen einfach nicht zusammen. Er ist total unzuverlässig, und so...
      Ach man, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!
      Wollte das nur mal los werden....
      ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hi du
      ersmla vorne weg du bist nciht die einzige die sowas hat im moment ich nämlich auch.das voll die scheiße wenn die typen nal kommen kommen se alle wieder aufeinmal das voll schlimm im moment hab ich nicht nur wie du drei sondern 4 mit einem davon bin ich kurz davor zusammen zu kommen mit dem mit dem ich vorher rumgeleckt hatte schriebt auch wieder die ganze zeit udn bal bla blupp
      naja lass erstmal was zeitvergehn uns warte ab was passiert das wird sich schon wieder einrenken keine sorge!!!
      viel glück und sag dann mal bescheid wie es so gelaufen ist!
      tschüssi
      queen of rain
      Hmm, Süße, ich würd auch sagen du solltest erstmal abwarten und alles auf dich zukommen lassen, es ist ja nicht verboten, mehrer Jungs gleichzeitig "ziemlich gut" zu finden, du bist ja keinem von ihnen etwas schuldig. Lass dir Zeit, sie kennenzulernen und dann kannst du dih für einen oder, wenn du doch lieber keine Beziehung willst, für keinen entscheiden...
      *in arm nehm*
      hdl
      Ini
      Das ist alles ne bißchen blöde Situation... Ich wollte eigentlich gestern mit meinem Ex am Telefon noch mal reden (Hatte das in ner Sms geschrieben, dass wir lieber noch mal am Tel. reden), aber er hat nichts dazu gesagt! Hat nur gefragt, ob ich am Freitag zu ihm kommen will. Ok, er war auch nicht alleine im Raum, so dass man hätte ungestört reden können, aber trotzdem... Ich will ja auch nicht, dass dann die Freundschaft kaput geht...!
      Wegen den beiden anderen, dass ist bißchen blöd. Ich hatte bei dem aus meiner Klasse wirklich dieses Verliebtheitsgefühl, was ich schon ewig nicht mehr hatte, und auch nicht mehr zugelassen hatte... Aber jetzt, wo ich den anderen kennengelernt hab, ist das so ziemlich weg... Weil den mag ich auch, kenne ihn aber auch kaum, und hab totale Angst, dass es was wird, und ich dann wieder am Ende unglücklich bin, weil er's sich anders überlegt, oder nicht zu mir passt, oder so....

      @ Ini- Maus: Hab ja jetzt alles schon beantwortet :) ! *HDL*

      @Queen of rain: Ich werde wohl alles auf mich zukommen lassen... Wie ist denn bei dir die Lage??

      Liebe Grüße, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hi
      also bei mir is immer noch nicht viel besser. gut ok ich weiß nicht ob ich mit dem einen zusammen kommen soll weil ich irgendwie nix von ihm will aba er sau in mich verknallt ist ich blöde kuh mach ihm aba auch immer noch sau die hoffnungen ich werd aba erstmal jetzt karneval abwarten und dann schaun und wenn von eminer seite aus nix kommt muss er wohl damit leben denn er ist zuuuuuu lieb um von mir verarscht zu werden und außerdem hat er ne bessere verdient als son psycho wie mich *fg* ok er weiß bescheid aba trotzdem. gut tschüssi und wie gesagt halt uns aufem laufenden
      hab dich lieb
      LG queen of rain
      Sehr verwirrend...
      Also, Deinen Ex würd ich an Deiner Stelle auch abschreiben!
      Ihr ward ja nur einen Monat zusammen und wenn das schon net geklappt hat, dann wirds auch jetzt niemals klappen!
      Also sag ihm klipp und klar dass definitix nix mehr aus Euch wird, aber vertröste ihn bloss net - sei ehrlich!
      Lern die anderen beiden erstmal besser kennen bevor Du Dich näher auf einen von ihnen einlässt, denn am Anfang sind sie immer lieb und nett und dann kommt irgendwann das wahre Ich raus, meistens wenns zu spät iss!
      Man muss net immer die gleichen Interessen haben, aber man sollte auch net zu verschieden sein...
      @ CateMonroe:
      Ja, genau das ist es auch, wovor ich bei dem "Neu kennengelernten" Angst hab. Er ist total lieb, aber dann kann sich auch schnell rausstellen, dass er nicht zu mir passt, oder so. Deshalb lerne ich ihn auch erst mal richtig kennen!

      Aber jetzt erst mal zu der aktuellen Situation...! Ich könnte durchdrehen. Nicht, das mich das alles nicht schon genug durcheinander macht, nein, wer meldet sich auf einmal heute?? Mein anderer Ex!!!! Ich dachte mir nur, das kann doch nicht wahr sein! Mit ihm war ich ein Jahr zusammen, wir sind inzwischen seit Mai 2002 getrennt, und ich hab bis ca. Ende letzten Jahres gebraucht, um richtig über ihn weg zu kommen! Wir treffen uns wahrscheinlich morgen mal!
      Ich mein, was mich jetzt freut, ich glaube, ich empfinde inzwischen wirklich nur noch Freundschaft für ihn, weil, wenn er sich sonst mal wieder gemeldet hat (das tut er irgendwie immer so im halben-Jahr-Takt :)) ), war ich immer total geschockt und durch den Wind. Aber jetzt hab ich mir nur gedacht: "Entweder alle auf einmal oder keiner"....!
      Wollte das nur mal erzählen!


      Mir fehlen da echt im Moment die Worte...

      :rolleyes:

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      sorry, dass ......

      ..... ich schon wieder damit anfange, aber mich belastet das wirklich irgendwie! Was wollen die denn jetzt von mir? Also nicht der, den ich kennengelernt habe, sondern meine beiden Ex-Freunde!? Immer dann, wenn ich jemanden kennen lerne, kommen die -oder hauptsächlich der, mit dem ich so lange zusammen war- dazwischen, und bringen alles durcheinander... Das ist doch echt so zum ....... !!!! Am liebsten würde ich mich einfach in meinem Bett verkriechen und vor dem ganzen Scheiß weglaufen!
      Vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich einen Knall hab, oder so, aber das Thema Beziehung ist absolut nicht einfach für mich, und ich weiß jetzt sowieso schon mal gar nicht, wie das überhaupt jemals auf normale Art und Weise wieder funktionieren soll. Das ist alles so blöd :( !

      Tut mir leid, dass ich euch damit so voll laber (falls es überhaupt jemand liest), aber ich kann nicht mehr, das wird mir alles zuviel!

      ~*Lucky*~


      ;(

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hi lucky...
      ich hab leider nicht viel zeit, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann... mein ex lässt mich auch nicht los, meldet sich immer dann wenn ich grad dabei bin es zu verarbeiten und so... aber ich kann dir nur einen rat geben, lass dich von beiden exfreunden nicht beeinflussen, also ich meine, lass dich davon nicht (wieder?) kaputtmachen.. du hast anscheinend so lang gebraucht um halbwegs drüber weg zu kommen und keiner von beiden schon gar nicht der "ich-meld-mich-wenn's-mir-jedes-halbe-jahr-mal-einfällt"-kerl hat das recht dir das, was sich ja vllt. mit einem der beiden anderen jungs ergeben könnte kaputt zu machen und da jetzt reinzuplatzen... bei der sache mit den andern beiden kann ich dir nichts sagen, ausser dass du es vllt. langsam angehen solltest und dir selbst genug zeit geben solltest, herauszufinden was (wen) du willst...
      ich wünsch dir, dass sich alles zum besten entwickelt
      lg fallin
      Ich habe mich gerade mit ihm getroffen... Also mit dem, den ich kennengelernt habe....
      Er war bei mir, wir haben DVD geguckt... Na ja, und so ziemlich direkt danach ist er wieder gefahren.
      :(
      Bin jetzt irgendwie enttäuscht, obwohl ich das nicht sein sollte, denn er ist halt krank, und ihm gings echt nicht gut. Er hat gesagt, er schreibt mir noch ne Mail. Bin ich ja mal gespannt.
      Was mich jetzt halt nur traurig macht, ist, dass wir uns kaum unterhalten haben. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber mit ihm geredet, anstatt DVD zu gucken. Denn ich will ihn doch kennenlernen, und will endlich die Angst los werden, dass er es auch wieder nicht ernst meint.
      Ach scheiße, ich bin doch sowieso schon als am Zweifeln! Ich hasse diese blöde Angst! Ich würde so gerne mal wieder ganz normal jemanden kennenlernen, ohne direkt wieder zu denken "Ich könnte ihm niemals vertrauen". Weiß aber auch nicht, wie ich das hinbekommen soll!

      :(

      Wollte das nur mal los werden....

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)