littlewitch-dreamgirl

      littlewitch-dreamgirl

      ich hab mich nun entschieden den nick hier zu nehmen. das vorher war ja echt sehr kindisch und was ja nur so aus not heraus und da nu alles alte eh weg is und wir neu anfangen müssen kann ich auch gleich den nick wechseln. ich dachte erst dann könnten von zu haus viele merken das ich es bin weil dort bekannt is wer littlewitch ist, aber naja ich denke mal und hoffe das diese seite denen nickt bekannt ist, und wenn naja die sind zu doof um drauf zu kommen *g**....

      also ich war vorher dreamgirl, heute nacht hab ich überlegt das mir das doch zu klein klingt. bin ja schon 17 (wird zeit für die einbalsamierung)...

      wollt ich nur kurz sagen

      bye
      nein, sowas gibts doch nicht. die sind alle so scharf auf begrüßen und dich hat niemand begrüßt. das muss sofort geändert werden.

      hallo littlewitch
      herzlich willkommen zurück :))
      lass es dir mal gut gehen und pass auf dich auf.
      ach ja, und wenn die doch rauskriegen sollten, wer du bist, kannst du ja immer noch einen ersatz nick machen^^

      lg Chiren
      willkommen (zurück)!!

      bin auch 17.. :P

      aber mal einfach liebe grüsse:anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Auch wenn ich nicht mehr 17 bin ... gibt es von mir auch eine herzliche Zurueckwillkommensbegruessung ... *Kaffeeanbiet* ... *1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem