mein kind

      Ich bin aufgewachsen in einer, relativ normalen Welt. Ich lebe in einer relativ normalen Welt.
      NORMAL???

      Ein Doc sagte mal zu mir „Es ist nichts normal, normal gibt es nicht.“
      Da mag er wohl recht haben.
      Kurz zu mir: bin 24 Jahre männlich, habe SVV und bin meist unzufrieden mit mir und mein Leben. Es gibt Zeiten da ist mir mein Tod wichtiger als mein Leben..
      Nun mein Problem.

      Ja das sind nicht meine Probleme!


      Ich werde Vater.
      Ich freue mich sehr darauf und meine verlobte (19) auch.
      Doch nun habe ich wieder wahnsehnige angst. Habe doch mein leben erst in den Griff bekommen und nun dieses.

      Ich freue mich auf mein Kind, ich liebe es jetzt schon , doch habe ich angst.
      Meine alten SVV narben und mein hin und wieder erscheinendes cutten.
      Was soll ich denn dem Kind später erzählen. Bin ich denn überhaupt in der Lage es ordentlich zu versorgen??

      Das ist doch alles völlig ausgeflippt, einerseits freue ich mich furchtbar sehr und andererseits habe ich totale angst was in den nächsten Jahren passieren wird.

      Ach was soll ich denn noch dazu sagen.
      Dieses Geschenk sollte man besser behandeln als sein eigenes daher weiß ich doch insgeheim das ich der beste Vater werde.

      Besser im Tode geborgen, als im Leben allein

      Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
      niemals wirst du ein schlechter vater sein!
      und ich denke auch, dass svv kein hindernis sein wird, dich liebevoll um dein kind zu kümmern und für es da zu sein! denn ich denke, dass gerade die menschen wissen, was leben bedeutet.........und du wirst es versorgen können, denn du weißt, wo der abgrund anfängt und von daher wirst du es davor bewahren.
      ich glaub an dich!
      kopf hoch!

      lg
      cryingangel
      Ich glaube, so einfach, wie cryingangel gesagt hat, ist es nicht ganz. Es ist schon ziemlich schwer, ist es ohne psychische Probleme ja schon. Aber es ist machbar. Ich habe selbst ein Kind und hatte die gleichen Ängste wie du. (Ich denke, die sind auch ziemlich normal, man macht sich halt Gedanken, ob man seinem Kind was bieten kann und so.)
      Was du deinem Kind später erzählst, in Bezug auf SVV, ich glaube, da muss man abwarten. Kinder fragen irgendwann von alleine, darauf kann man dann ja antworten, kindgerecht versteht sich.
      Du liebst dein Kind, hast deine Verlobte und vielleicht ja auch deine/ eure Familien, die dir helfen. Du scheinst doch auch relativ stabil zu sein, wenn du sagst, du hast dein Leben erst in den Griff bekommen. Also freu dich!

      Alles Liebe und viel Kraft!
      Danke für eure aufbauende hilfe.
      Ich werde nattürlöich alles unternehmen, das es den kind gut geht und gehen wird.

      Doch diese angst in mir! was wenn nicht!!! was wenn nicht, was wenn ich versage.

      Besser im Tode geborgen, als im Leben allein

      Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
      ... Hindernisse sind da um sie zu beseitigen....

      DU schaffst das ! Hab Vertrauen zu DIR selbst, Dein Kind und Frau werden es Dir danken!

      Liebe ist die stärkste Kraft !



      John

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John“ ()