Wieder da

      Hallo ihr Lieben!

      Nach 6 Monaten Abwesenheit (4 Monate Klinik etc.) bin ich nun endlich wieder da!

      Der Abstand von der Thematik hat mir sehr sehr gut getan,
      und ich bin von der S*lbstv*rl*tzung mittlerweile weggekommen, d.h. ich hab mich endlich endlich unter Kontrolle.

      Ganz optimal geht es mir immer noch nicht, aber der Klinikaufenthalt hat mir nach der Diagnose Borderline und MPS sehr geholfen.

      Vielleicht ist ja noch der ein oder andere hier, den ich von früher kenne und hoffentlich auch ein paar nette "Neue" hier.

      Also, es ist schön, wieder online zu sein.

      LG, Ocean
      Hey du
      Erstmal natürlich welcome back... Aber warum bist du wieder hier? Wenn dir der Abstand gut getan hat, dann verschwind, und zwar schläunigst! Ich glaub, dass die Gefahr, rückfällig zu werden, hier viel größer ist... Und wenn du selbst sagst, dass es dir immernoch nicht optimal geht (was wohl aber auch normal ist...)
      Mensch, mensch.. Pass ja auf dich auf!
      Liebe Grüße

      mondkind
      Mag an der Routine liegen, die sich nach und nach eingeschliechen hat ... keine Ahnung ... somit versuchen wir da mal auszubrechen ... also ... *malHeissluftballonhierreinschleppundalleAnwesendenzunemKaffeeueberdenDingeneinlad* ... soll heissen ... Herzlich Willkommen mal anders ... Abwechslung genug ?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hallo Ocean Soul!!
      herzlich willkommen zurück auch von mir :))

      hoffentlich fühlst du dich hier wohl und falls dich das hier runterziehen sollte, dann geh lieber wieder. nicht, dass ich dich verjagen will, aber wenns dir nicht gut tut, dann lasse es lieber. ;)

      lg Chiren
      Danke ihr Lieben.

      Keine Sorge, ich passe auf mich auf.
      Hab ja selber ein ureigenstes Interesse daran, nicht rückfällig zu werden.

      Allerdings hab ich euch alle doch sehr vermisst *schmunzel*,
      und wollte mal sehen, was hier so los ist.
      Und da ich hier in Köln keine Selbsthilfegruppe gefunden habe, die auf meine Probleme passt, komme ich lieber hierhin zurück.

      LG; Ocean