Weil ich es bin!!

      Weil ich es bin!!

      Hallo

      Hmm...irgendwie hab ich das Gefühl oder besser gesagt irgendwas in mir sagt mir, das machne Dinge, die eigentlich ganz normal sind und zum normalen Leben gehören , für mich verboten sind, weil ich ich bin und sich das für mich nicht gehört /ich das nicht darf. Ich weiß nich, wenn ich so zurück gucke is das irgendwie schon ewig so und ich hasse das..ich will doch eigentlich nur "normal" sein. Ausserdem ist es so, das wenn ich höre das irgendwer über mich geredet hat (was nicht negativ sein muss) , das ich mich dann schlecht fühle, weil ich auch nicht verstehen kann wie sich jemand mit mir beschäftigen kann, weil ich es doch bin und ich bin es doch nicht wert das man sich mit mir beschäftigt, kann ja manchmal nichtmal verstehen wie man überhaupt mit mir reden kann..ich frag mich dann immer ob die Leute nicht sehen wer/was ich bin...
      Musste das einfach mal loswerden.

      LG daydream
      Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...
      hi,
      ich weiss was du meinst, ich fühle oft ähnlich...
      aber man muss es doch nicht immer so negativ sehen? immerhin macht das, was dich von anderen unterscheidet auch deien einmaligkeit aus... ohne das alles wärst du nur 08/15
      willst du 08/15 sein? ich glaube, wenn du mal ehrlich darüber nachdenkst, eher nicht. oder?

      glaub mir, ich hab mir diese fragen auch oft gestellt und mir oft auch gewünscht, mehr so wie die anderen zu sein. aber dann wäre ich nicht mehr ich....
      wirres zeug, hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen
      Hi,

      danke für deine Antwort.
      Ja ich kann was damit anfangen :)
      Hmm...nee 08/15 will ich auch nicht sein, obwohl das Leben so vielleicht n bisschen leichter wär, aber du hast recht dann wär ich nichtmehr ich (obwohl ich mir das ja manchmal wünschen würde, aber das is n anderes Thema :rolleyes: ;) ) Vielleicht seh ich das wirklich zu negativ und sollte versuchen diese Dinge trotzdem zu tun (obwohl ich irgendwie angst hab das man mich dann auslacht :rolleyes::)), das is wohl auch der einzige Weg diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

      LG daydream
      Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daydream“ ()

      ich hab zwar keine ahnung, was für dinge du meinst, aber wenn du keine lust dazu hast musst du das auch nicht machen, oder?

      und auslachen..... tja das sind meist die ignoranten oder diejenigen, die einen insgeheim dafür beneiden, weil sie sich das nicht trauen...