Auch immernoch da...

      Auch immernoch da...

      ..und das seit über einem Jahr mittlerweile. Halt mit den Unterbrechungen durchs Forum und wenn ich mal ne kleine (meist nur 2-3 Tage) Pause brauchte.
      Bin mittlerweile jetzt auch 18. Seit dem 11.02.
      Ansonsten wohn ich immernoch Daheim und schlage mich immernoch so mit meinen Problemen rum. Da hat sich kaum was verändert.
      Alle "Neuen" und "alte Hasen" werden hiermit begrüßt.

      Auf dass wir das Forum gemeinsam wieder etwas "voller" kriegen und jeder jedem so gut es geht oder so gut man will mit Tipps zur Seite steht.
      Huch ... verdrehte Realitaet ... der Threaderoeffner begruesst die anderen und nicht umgekehrt ... auch mal was schoenes ... da gruesst amn doch nochmal so gerne zurueck ... und bleibt noch ne Weile hier ... weil gemuetlich hier ist ... *malSofasreinstellundKaffeeanbiet* ... *1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      *zurückgrüß* dann leb dich hie rmal schön wieder ein, hoffe du schreibst viel :) dann kann ichb ordentlich lesen udn eventuell was dazuschreiben :-), voll kriegen wir das forum schon noch :)

      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Heee, weggenommen wird hier nicht ... wir klauen doch hier keine Knuddeldecken ... 1/4*g ... aber ... *derChirenmaldieHaelfteanbiet* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Hmmm ... wird ja gemuetlich hier ... *malnBisschenTiramampf* ...*1/4 ... neeee, wuerde ja gerne behaupten, ich koennte Gedankenlesen ... aber auch ich kann das nicht ... hat eher was damit zu tun, dass ich immer Kaffee dabei habe ... essentieller Lebensbestandteil quasi ... und dann war da noch ... ach ja ... wo genau ist Sued-West BW ... issas Naehe Freiburg ?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Ist etwas südlicher noch. Also zwischen Bodensee und Basel (sagt dir das was?).
      Du könntest auf einen Kaffe vorbeikommen *g* sowas gibts hier auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „giana“ ()

      Hmmmm ... Bodensee kenn ich ... auch wenn ich mich auf dem Weg von da zurueck mal uebelst verfahren habe ... Basel auch ... und Kaffee klingt immer gut ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem