Weinen...!?!

      Es ist komisch , aber wenn z.B jemand in einen Film Selbstmord begehen will, fang ich plötzlich an zu weinen.
      Wenn dann alle am Boden betteln , das er doch bitte nicht springen soll. Es fällt mir richtig schwer es mir anzugucken.
      Und wenn dann noch jemand aus meiner Clique schreit "Spring doch, wasn feigling".
      Dann ist bei mir alles vorbeit , dann bin ich voll mit Wut, und trauer.
      Es lässt alles wieder hochkommen.
      Und es ist einfach peinlich gegenüber meinen Freunden.

      Naja, wollt das nur Loswerden

      LG:
      Hallo,

      kann ich gut verstehen... Mir geht es bei einem ähnlichem Thema genauso... Finde es echt verantwortungslos von Deinen Freunden noch rein zu rufen spring doch und wie feige... Die sollen sich mal vorstellen es wäre real... Dann würden Sie wohl hoffentlich genauso wie im Film handeln... Und alles dafür tun das der oder die jenige nicht springt... :rolleyes:
      Denke, dass es viel schwieriger ist mit dem Thema umzugehen, wenn einen es selber beschäftigt. Viele Leute waren damit einfach noch in keinster Weise konfrontiert und da kommen dann halt aus Unwissenheit solche Kommentare wie: Spring doch.
      Ich muß da auch immer weinen, aber ich stehe dazu und wer das blöd findet ist in meinen Augen selber blöd.

      lg