Heul

      Ich habe mich eigentlich damit abgefunde, dass ich Borderliner bin und ich deswegen einige Dinge in meinem Leben nicht ganz so schnell oder ohne Probleme bewältigen kann.

      Aber machmel, so wie jetzt gerade, kotzt mich das an: Ich hatte so viele Chancen (von Daheim, in der Schule, mit Freunden) etwas gescheites aus meinem Leben zu machen!!! Und was habe ich gemacht? Schule abgebrochen, meine Familie verletzt, Freunde vor den Kopf gestoßen, Schule abgebrochen, hab ´ne Bewährungsstrafe, hab keine Beziehung etc.

      Ich hasse mich und dieses scheiß Leben !!!

      Hab das Gefühl, dass ich eh keinen Einfluß darauf habe und ich einfach dazu verdammt bin, scheiße zu sein.

      Sorry für diesen ganzen negativen Tread, aber´s mußte halt mal raus.
      hey ich denke nicht das Du dazu verdammt bist schei?e zu sein... Jeder Mensch hat seine Bestimmung im Leben. Ich frag nun mal nicht was Du angestellt hast. Aber zu Deinen Freunden, wahre Freunde stehen auch dann noch zu Dir. Ich habe hier mit vielen Leuten nur per Internet zu tun, die knallen mir auch Dinger an den Kopf.... Aber ich weiß das es nicht so gemeind ist. Spätestens am nächsten Tag kommt ein Big Sorry... Hmm zu Deiner Schule, das war sicher nicht der richtige Weg. Aber Du hast noch die Chance die Schule nachzuholen bzw. Deinen Abschluß, es ist noch nichts zu spät... Du hälst Dein Leben in der Hand... Fehler macht jeder mal, ob nun große oder kleine man sollte aber auch verzeihen können vor allem sich selbst.