Idiotisch

      Hoihoi.

      Zu hause bleiben, nicht zur Schule gehen, im neuen Semester schon wieder die Proben verpassen.
      Falls ich dieses Semester nicht genügend bin, kann ich das Jahr wiederholen.
      Wieso kann ich mich nicht zusammenreissen?

      Der Englischtest von heute wäre bestimmt kein Problem für mich. Aber ich fürchte mich davor? Idiotisch.

      Kollegin ruft mich an, meint, ich solle meinen Arsch endlich in die Schule bewegen.

      Aber nein, Asphyxieleinchen hat ja sowas von Angst und will nicht aus dem Haus. :rolleyes:

      Ich bin so gut ey! Tz.



      Äh ja. Keine Ahnung ob das hier passt& ob ich irgendwelche Antworten erwarte. :rolleyes:
      Hallo,

      also ich finde es nicht idiotisch... Kann es sein das Dir das alles zu viel ist? Steckst Du in depressionen? Klar Du kannst das alles super schaffen... Macht Dir das alles keinen Spaß mehr? Brauchst neue motivation? Wenn ne Kollegin Dich anruft und Dir sagt beweg Deinen Arsch in die Schule nützt Dir das sicher wenig...

      LG Sandmännchen
      Morgen.

      Irgendwie ist mir alles schon zu lange zu viel, vor allem in der Schule. Ich sollte mich nicht beklagen, ich ja selber dafür verantwortlich bin. Ich fehle zu oft, verpasse den Stoff und habe dann noch mehr Mühe mit der Schule.

      Jiu, lustige Depressionen hab ich :rolleyes:

      Spass? Es kotzt mich jeden Tag mehr an. Dabei wollt ich auf "Phu, ich bin ja so motiviert und packe das!" machen. Shit happens.

      Ich bräuchte literweise Motivation. Nur weiss ich nicht, wo ich diese herholen soll.

      Die Kollegin will ja nur, dass ich nicht wieder den selben Mist abziehe. Was solls.

      PS: Merci für deine rasche Antwort 8o
      Hmm wenn Du auf garnix mehr Bock hast, erst mal abrechen? Klar das Du nicht hinterher kommst wenn Du so oft fehlst... Hab so das Gefühl es macht Dir keinen Spaß? Ja oder wie gesagt Motivation fehlt... Hmm wo Du die her bekommst weiß ich auch nicht, vielleicht kann Dir Deine Arbeitskollegin ein wenig Motivation geben? Die Kurve musst Du aber allein kriegen.... Wenn Du so weiter machst ist der Zug bald abgefahren... Und Du bereust es vielleicht hinterher?!

      LG Sandmännchen
      In den nächsten Wochen muss entschieden werden, ob ich abbreche oder nicht.
      Vielleicht wäre auch ein Klinikaufenthalt angebracht. Davor habe ich jedoch Angst.

      Was ist, wenn es nichts bringt, und ich den ganzen Stoff in der Schule umsonst verpasst habe?
      Was ist mit meinem Freund in dieser Zeit? Mit den Kolleginnen?

      Werde ich dieses Semester auch so schaffen, mit Mühe und Not?

      Oder soll ich mich für ein paar Wochen krank schreiben lassen?

      Ich habe keine Ahnung wie ich was wann und wo tun soll ?(