was ist eigentlich los mit mir?! ich hab mir so fest vorgenommen wieder regelmäßig zur schule zu gehen weil mein zeugnis dieses jahr so mies aus sah, und was mach ich? ich sitz schon wieder zuhause... hab meiner mutter heute morgen ne migräne vorgespielt und mich wieder ins bett gelegt... dabei war ich gestern abend schon um 7 im bett... hab davon zwar nur etwa 3 stunden geschlafen, aber... ich krieg nichts auf die kette, mein zimmer versinkt im chaos, klamotten auf dem boden... hab seit bestimmt 2 wochen das rollo nicht mehr hoch gemacht. und dabei will ich hier raus, raus raus raus, irgendwas machen was spaß macht... ich denk im moment dauernd an die zeit mit meiner besten freundin in münchen, auf klassenfahrt, wir haben zwar nur mist gemacht und es ging uns beiden ziemlich dreckig, aber irgendwie... ich hab seit ner weile kaum noch mit ihr geredet, auch nciht wenn ich mal in der schule war... das einzige was ich ständig mache, wenn ich nicht gerade die wand anstarre oder untätig am pc sitze... naja. meine mutter kann jeden moment vor der tür stehen, will mit mir einkaufen gehen, und ich sitz hier immer noch im nachthemd... kurz vor zwei. bald ist auch noch karneval, da kriegt mich garaniert niemand vor die tür, überall leute, laute musik, lichter... andererseits, hier drin werd ich auch verrückt...
*nichtmehrweißwasichtunsoll*
Tn1
*nichtmehrweißwasichtunsoll*
Tn1