hallo!

      hallo,ich bin noch ziemlich neu hier und wollt euch mal zeigen,dass es mich gibt :]
      ich würd mich freuen,wenn ihr mir mal antwortet oder euch sonst bei mir meldet,da ich euch gerne kennenlernen und mich mit euch austauschen würde!
      liebe Grüße
      Klasse ... es bin nicht mehr nur ich der, der auf eine anstaendige Vorstellung hofft ... egal ... auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier ... fuehl dich wohl in unserer Runde ... somit ... *Kaffeekochundhierreinstell* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Stopp ... sorry ... es war ja keine Klage ... es war ja nur, weil ich immer damit aufgezogen werde, dass ich immer auf eine ordentliche Vorstellung poche ... und bin somit fuer die Unterstuetzung dankbar ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      ok...ihr seid ja alle echt lieb!ich bins gar nich gewohnt so empfangen zu werden.
      wo fang ich ambesten an?also,ich heiße esther,bin(erst,lasst euch aber nicht abschrecken)13 Jahre alt u. komme aus einem kleinen 3.500Seelen Dorf an der Elbe(NS-Seite).
      Wenn ich nicht grade in der schule bin oder für die Theatergruppe lerne verbringe ich viel Zeit mitr meinen Freunden.Ansonsten spiele ich gern Gitarre(bin noch dabei es zu lernen),gehe babysitten,gebe Nachhilfe in mathe oder Englisch.....ich tanze und feiere ganz gerne.
      ...das Wichtigste:Ohne Musik könnte ich nicht leben!!!
      Vielleicht fragt ihr euch,warum ich hier bin.
      Es ist so,dass ich die Nähe von anderen suche,die das svv haben.Ich bin im moment nicht gerade glücklich,was auch an meiner momentanen Situation hier in der Familie liegen mag.Aus diesem Grund habe ich angefangen,mir zerst die Fingerkuppen zu zerbeißen und zerschneiden und mich dann so langsam aber sicher zum Ritzen vorgearbeitet.Ich würde viel dafür geben,wieder das unbeschwerte fröhliche Kind sein zu können,aber das bin ich nicht mehr.
      Ich hoffe einfach,hier ein paar leute uzu finden,die die Geschichte,mein meerschweinchen hätte mich gekratzt(und danach sieht es nunn wirkluich nicht aus)nicht glauben.
      lg,esther
      Ich denke, wir sind alle Meister im erfunden ... und von daher Meister im Durchschauen ... von Ausreden ... somit duerftest du hier gut aufgehoben sein ... und danke fuer die ausfuehrliche Vorstellung ... und in kollektiver Zusammenarbeit werden wir wieder einen Weg finden, auch bei dir die Sonne wieder aufgehen zu lassen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hallo kleinerStern!!

      willkommen hier auch von mir. :)) was hast du nur für ein brutales meerschweinchen? *g* ich wüsste da ja was, wie du wieder fröhlich werden könntest. schon mal über eine therapie nachgedacht? du machst das ja noch nicht lang, da sind die chancen größer, dass du schnell wieder damit aufhören wirst.

      lg Chiren
      Da schliese ich mich Chiren an ... versuche, etwas dagegen zu tun, solange es noch so "leicht" ist ... gib im nicht die Chance, sich zu verfestigen ... suche dir jegliche Hilfe, die du bekommen kannst ... sei es hier, sei es bei Freunden ... oder halt Thera ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Verstehe garnicht, was ihr habt ... die Regeln sind doch schon wieder on ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      erstmal was vorweg:Wer seid ihr eigentlich(seelensplitter,MrWyn,Chiren,mondkind)so?erzählt mir doch mal ein bisschen über euch!nur wenn ihr wollt ;)
      Ich hab euch vier übrigens in meine Buddylist gespeichert.hoffe das geht klar...

      klar hab ich mal darüber nachgedacht eine Thera zu machen oder vor allem erst mal mit jemandem darüber zu reden...einmal hat meine Mama mich auch angesprochen,das war nach so ner Auseinandersetziung und ich hab mir mit der Pinzette die Haut an den Fingerkuüppen abgezogen.Sie meinte,ich sollte mich unbedingt in ärztliche Behandlung geben.Damals hab ich nicht einmal geritzt.
      Naja,jetzt ist sie selber in Thera und ich möchte sie mit so etwas nicht zusätzlich belasten...die Familie bedeutet mir sehr viel und ich geb echt alles das es hier zu hause gut läuft,sie hat genug Probleme.
      Vor 2 Tagen hab ich es meinem besten Freund erzählt,der auch ziemlich verständnisvoll reagiert hat.So verständnisvoll wie es eben geht,er kennt das Gefühl ja nicht,wie es einen belastet diesen druck zu spüren und dann irgendwie erleichtert zu sei,wenn man das Blut auf der Haut sieht und fühlt.Obwophl ich eigentlich weiß,dass es falsch ist.Ich mach es doch.
      Er ist was ganz besonderes,aber auch er hat es nicht einfach und jetzt macht er sich sorgen um mich.Deshalb spiel ich ihm jetzt was vor,so nach dem Motto:Mir gehts gut,schau her,alles ist ok!
      Ist das richtig????
      Ich hätte so viel mit ihm zu klären aber ich komme einfach nicht an ihn ran.
      lg,esther
      Original von kleinerStern
      Deshalb spiel ich ihm jetzt was vor,so nach dem Motto:Mir gehts gut,schau her,alles ist ok!
      Ist das richtig????


      Darauf möchtest du nicht wirklich eine Antwort, oder..? Du kennst sie. Und du weißt auch, dass du eine Thera machen musst und dass du in der Hinsicht nicht nur auf deine ma sondern auch auf dich rücksicht nehmen musst.
      Mädel... Ich versteh deine Situation sehr gut... Aber beginne mal die Sache mit etwas Abstand zu sehen. Und du wirst merken, es lässt sich leichter darüber nachdenken.

      Liebe Grüße

      mondkind

      PS: Mit der Buddyliste ist okay ;)
      hey mondkind!
      ja,ich denke du hast recht...
      aber manchmal,wenn es irgendwie zu schlimm wird,dann macht es mich fast verrückt.Kennst du das Gefühl?
      Ich kenne die antwort,ja....aber ich kann nich anders.Heute hat er sich bei mir entschuldigt,das er sich sorgen gemacht hat!!!er meinte,er hätte es ja nicht s übertreiben müssen...
      lg,esther
      Ich bin in einer Buddyliste ? Cool ... *geehertfuehl* ... *1/4 ... und zwecks Eigenvorstellung ... siehe entsprechender Thread ... und auch meiner Meinung nach muss diese Frage nicht beantwortet werden ... es ist einfach ein Faktum, das schauspielern dich nur noch mehr ruiniert ... es hilft ueber gewise Zeitraeume hinweg ... aber auf die Dauer ... nein ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      auch von mir ein liebes hallo!
      hat deine mutter dich noch ma irgendwann drauf angesprochen?
      versuch doch einfach noch ma mit deinem freund zu reden. is verständlich dass er sich sorgen macht. oder du schreibst ihm nen brief, wo du ihm dann das sagen kannst was du sagen möchtest.......machs auf jeden fall. kann ni schaden!

      lg
      cryingangel