Auch in der tiefsten Nacht, scheint ein Stern nur fuer uns...

      Auch in der tiefsten Nacht, scheint ein Stern nur fuer uns...

      Wir sind selbst fuer uns verantwortlich !

      Wir leben unser Leben und das bestimmen wir. Wir haben die Kraft in uns , uns zu aendern, aufzuhoeren uns selbst zu zerstoeren, aufhoeren uns selbst Leid zu zufuegen.

      Auch in der tiefsten Nacht, scheint ein Stern nur fuer uns...


      Beginnen wir auszubrechen, ausbrechen aus dem zerstoerenden Kreislauf !

      Der Lichtstrahl

      Ps: ist lieb gemeint und soll Mut machen an uns zu glauben !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lichtstrahl“ ()

      also, mir persönlich gefällt dieser thread. er kann echt mut machen. aber ich versteh auch, dass sich andere dadurch vielleicht angegriffen fühlen, dass sie die aussage falsch verstehen können.

      jedenfalls danke lichtstrahl, wenn du erlaubst, werde ich mir deinen beitrag ausdrucken und an die wand hängen. :)
      Das Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen. (Oscar Wilde)
      Sorry, mir gefällt er nicht. Für mich klingt des nach gar nichts, jedenfalls an keine message die tief geht. Vielleicht bin ich auch fast die Einzige, die damit nichts anfangen kann. Also mir gefällt der Spruch weder vom inhalt noch von der Aussage. Mir zu, wie soll ich sagen, dass was drinsteht weiss man und der Rest ist mir zu verträumt lieblich ausgesagt. Kurz: Wems Kraft gibt: Bitte! Mir nich. UNd: nichts gegen dich denn ist ja nett gemeint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „giana“ ()

      Die Idee ist nicht schlecht, aber der Message fehlt etwas!


      Habe gerade meine fröhliche Phase und schreibe mich durchs ganze Forum ;)

      Ich glaube depressive oder langzeitig traurige Menschen brauchen so einen kleinen Ruck, die muss man erst mal dazu kriegen aufzustehen und sich dem Leben zu stellen!

      Also auf auf ihr fau_en S_cke !!! :P :P :P
      Also Lichtstrahl, ich finde deine Idee toll :)) !
      Und ich finde, es ist natürlich etwas dran, in jedem ist ein Lichtchen, das weiterleuchtet, auch wenn es einem noch so schlecht geht! Und man muss nunmal lernen, dieses Licht wachsen zu lassen, und es nicht zu unterdrücken! Denn bei mir ist es so, dass es mir schwer fällt, positive Dinge anzunehmen, wenn's mir eh schon nicht gut geht! Ich sehe sie dann einfach nicht!
      Jedenfalls wirklich eine schöne Idee, mal einen "Mut-Mach-Thread" zu eröffnen :] !
      Liebe Grüße, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Ich find es gut , es ist zumindest ein Ansatz.
      Klar so leicht ist es nicht, aber wenn jemand sagt das "nur in den Hintern treten nicht bringt wenn man am Boden ist" wieso nicht?(ist jetzt nicht böse gemeint jeder hat seine eigene meinung)

      Klar geht das nicht von jetzt auf gleich positives denken zu erlernen, aber mal ehrlich irgendwann muß man doch mal anfangen , und warum nicht mit dem Gedabken das jeden Tag die Sonne wieder aufgeht.

      Selbstmitleid ist in einem gewissen maße gesund, aber manch einer (ohne jemanden konkret anzusprechen) badet hier geradezu darin, warum nicht einfach erst mal nach dem dünnen Strohhalm greifen, nur durch abwarten kommt man aus der situation auch nicht raus.

      Ich finds gut Lichtstrahl!!!

      LG Feli
      also wenn man mir in den hintern treten will wenn ich am boden liege lehne ich mich nur dagegen.. und solche leute sind dann auch schnell für mich gestorben.. ich hab genug druck im leben gehabt und ich brauche davon sicher nicht noch mehr. ich weiß ich muss selber was ändern damit es besser wird aber so dann doch nicht.. das reißt mich nur tiefer runter
      aber ich hab den spruch eigentlich auch nicht als so nem aufruf verstanden
      Ich finde es auch nicht sonderlich angenehm wenn man am Boden liegt, und einem dann noch in den Hintern getreten wird.

      Wirklich depressive Menschen brauchen niemanden der ihnen in den Hintern tritt, sondern eine Schulter zum anlehnen und jemanden der den Menschen wirklich versteht.

      Außerdem haben Depressionen und sonstige psychische Krankheiten sicherlich nichts mit "fauler Socke" zu tun, und irgendwo ist es schon eine kleine Beleidung.

      Trotz allem glaube ich das der Thread wirklich gut gemeint war, und vielleicht sollte man mal nur das Gute in dem Beitrag sehen.

      Schließlich hat sich jemand die Mühe gemacht, und versucht anderen Mal etwas Mut zu schenken. Welcher Mensch tut das heutzutage noch?

      :D