Hi.....

      herzlich wilkommen hier, ich schliesse mich outisde volkommen an, brauchst keien angst haben :) trau dich ;)

      mfg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Original von Tenshi
      Erst jetzt entdeckt diese Ecke o_O

      Ich sach dann auch ma schnell Hallo...



      Was ? Eilt uns unser Ruf nicht vorraus ? Wir sollten echt mal Werbung fuer "diese Ecke" machen ... 1/4*g ... und sorry ... so einfach hier schnell reinschauen und Hallo sagen ist nicht ... es ist doch schoon etwas mehr Vorstellung moeglich, oder ? Dann bekommt man auch wenigstens halbwegs ein Gesicht zum Namen ... wodurch du ja auch die Chance des Untergehens verringerst ... somit ... willkommen hier ... *kaffeeanbiet* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      auch ein herzliches hallo von meiner seite.. ;)

      ..und keine angst, wir sind WIRKLICH fast immer ganz lieb!
      gr: anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Original von MrWyn
      Was ? Eilt uns unser Ruf nicht vorraus ? Wir sollten echt mal Werbung fuer "diese Ecke" machen ... 1/4*g ... und sorry ... so einfach hier schnell reinschauen und Hallo sagen ist nicht ... es ist doch schoon etwas mehr Vorstellung moeglich, oder ? Dann bekommt man auch wenigstens halbwegs ein Gesicht zum Namen ... wodurch du ja auch die Chance des Untergehens verringerst ... somit ... willkommen hier ... *kaffeeanbiet* ...


      Ich soll mich vorstellen? Was will man denn wissen? Alter etc kann man ja aus dem Profil ersehen. Ich bin aber immer noch zu feige nen Thread über mich zu machen, sozusagen über meine "Geschichte"...hab diese Sachen weder jemals ausgesprochen noch niedergeschrieben...

      Danke für die Willkommensgrüße :))