Mein "Dad" , brauche eure Hilfe

      Mein "Dad" , brauche eure Hilfe

      Heute war eigentlich ein Tag wie jeder andere...
      Naja ich hatte nach langer Zeit mal wieder gute Laune war mit meiner Ma zu Hause naja und ich wusste das mein Dad um 14 Uhr @ home kommt...
      Ich hab kein gutes Verhältnis zu ihm...
      Naja wir saßen zusammen im Wohnzimmer alles war okay...
      Dann hat mein Vater was gesagt , aus Spass so hab ich das verstanden , naja dann hab ich ihm darauf geantwortet auch aus Spaß...

      Naja und dann...
      Hat er es anders verstanden , jetzt beschimpft er mich als Mißgeburt etc etc...

      Es tut so weh...

      Hab mcih wieder geri*z*... :(

      Ich hab keine mit dem ich darüber reden kann...

      Bitte helft mir...
      Ach ich hasse ihn...ich hab auch Angst wenn er mich anfässt oder in Arm nimmt...
      Ich konnte ihn nie leiden , aber er ist mein Vater , von Aussen sehen wir zwar aus wei ne perfekte Familie aber wenn man nach "innen" guckt... :(

      Er hat mich auch schon geschlage , zwar nicht oft aber wennd ann richtig...

      Ich will hier weg einfach nur weg aber wohin... :(

      Mein Freund ist auch nicht ehr für mich da :(
      weiß deine mutter, dass er dich schlägt? was sagt sie dazu? kannst du vielleicht mit ihr darüber reden? und wie is das verhältnis zwischen deinen eltern? würde mich mal interssierern. schlägt er sie vielleicht auch?

      aber du könntest deinem vater sagen, dass du gedacht hattest, er hätte das nur aus spaß gesagt und dass, was du gesagt hast, auch nur spaß war.

      hmm... wohl nicht sehr hilfreich =/

      lg Chiren
      Hast Du Dir schon mal überlegt in eine Wohngemeinschaft zu ziehen? Betreutes Wohnen oder so was in der Art?

      Oder denkst Du das wäre nichts für Dich?

      Vielleicht kannst Du Dich ja mal irgendwo informieren was es für Möglichkeiten gibt.

      Was sagt denn Deine Mutter eigentlich zu der ganzen Sache, kann sie nicht mal zu Dir halten? Vielleicht kannst Du ja mit Ihr drüber reden....

      *denk*
      ach meine mutter , sie steht so zusagen zwischen "zwei fronten" ...
      sie weiß nicht wem sie da glauben soll und naja natürlich sagt sie dann immer , ja aber dein vater hatte doch recht...

      naja das verhältnis zwischen meinen eltern ist eigentlich normal streiten sich zwar n paar mal in der woche aber egal , daran gewöhnt man sich .... :(

      mein vater packt meine mutter ma öfters so krass an , aber geschlagen hat er sie nur einmal :(

      ach... man :(

      jetzt streiten sie sich schon wieder und eben meinte er zu meiner ma ja schlag sie doch sie hat es nicht anders verdient :(

      ich habe angst...das das alles noch eskaliert :( zu heftig eskaliert
      hast du keine møglichkeit, da irgendwie rauszukommen? [wie crystal geschrieben hat, betreutes wohnen oder sowas, wenn's gar nicht mehr geht]
      mit irgendwem in deinem umfeld drÿber zu reden, vertrauenslehrer, sonstwas?
      irgendwer in der næhe, dem du davon erzæhlen kønntest?
      naja meine eltern würden mich kil*en wenn ich in so ein wohnheim ziehen würde... :( obwohl ich es echt gerne machen würde... :(

      naja eigentlich kann ich nur mit meiner besten freundin über sowas reden , aber sie hat nie zeit wegen ihrem freund und ich will die beiden da auch nicht stören naja und früher konnte ich total gut über solche dinge mit meinem freund reden , aber jetzt :( naja er meinte das es vielleicht keine zukunft mehr für uns gibt (mein freund) naja und ich habe schon so oft um ihn gekämpft aber diesmal lass ich es...denn es lohnt sich nciht zu kämpfen weil ich schon ziemlich am boden bin :(

      das ist wie so n krieslauf es passiert immer das gleich ( auf meine family bezogen) :(

      ich will hier weg... :( aber wie?!
      naja ich glaube , dass es so wäre , weil meine ma doch irgendwie an mir hängt , aber dann versteh ich nicht , warum ich immer die schuld kriege! immer bin ich schuld egal was passiert ich bin der sündenbock... :(

      brauchen die sich doch nachher nicht zu wundern wenn ich nich mehr da bin , oder?!
      also wir saßen im wohnzimmer und da war aufeinmal so ne autowerbung , naja bzw , n gewinnspiel , und ich hab weggeschaltet dann meinte er so " ja man du dumme hast du das nich lassen können ich wollte mir das anschauen " ich hab gedacht es war ein scherz weil er öfters so ne scherze macht , dann meinte ich " man wusstest du nicht das das n gewinnspiel ist , das kommt jedesmal " naja und das hab ich in dem gleichen ton gesagt wie er...

      naja so hat sich das dann alles entwickelt... :(

      ich hasse mich dafür , dass ich alles von ihm geerbt habe :(

      ich will nciht er sein... :(
      du bist nicht er! mach dir das klar, du bist seine tochter und das du dinge von ihm geerbt hast ist auch völlig in ordnung, aber du *bist* niemals dein vater...

      das ist der lieblingssatz meiner mutter 'du und dein vater, du
      bist wie dein vater, ihr beide, manchmal glaube ich du bist dein vater'

      aber sowas ist schwachsinn, du musst dich nicht für die taten anderer menschen rechtfertigen, dafür bist du nicht zuständig, du kannst über dich selbst bestimmen, mach dir das klar, und jedem der daran zweifelt.
      Hast du mal an Jugendamt gedacht??
      Die kümmern sich generell auch um Jugendliche, die unter der Situation in der Familie leiden, psychisch wie auch körperlich.
      Oder vielleicht Pro Familia, da gibts ja ganz viele Organisiationen, die sich um dich kümmern, wenn du Probleme mit deinen Eltern hast und dein Vater macht ja massiv Terror und solchen Leuten muss man einfach mal zeigen, dass sie das mit keinem machen können und schon gar nicht mit ihren eigenen Kindern.
      Ich wünsch dir alles Gute!
      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ja hab schon dran gedacht , aber ich habe einfach angst , was zu unternehmen :(
      weil ihr wisst halt nich wie mein dad drauf ist und naja :(
      ich habe echt angst :(

      naja obwohl er manchmal auch nett sein kann aber wenn er dann mal ausrastet dann ist echt k.o.
      Bei ProFamilia und beim Jugendamt kannste ganz anonym dich in Kontakt mit denen setzen. Die können dir echt weiterhelfen. Sag denen, dass du Angst hast und deswegen nicht möchtest, dass deine Eltern was davon mitkriegen. Die verstehen das, die haben jeden Tag damit zu tun. Vor allem wissen die auch über die rechtlichen Schritten bescheid und wie du dich wehren kannst.
      Mein Vater ist selbst gewalttätig und ich bin selbst deswegen schon von Anlaufstelle zu Anlaufstelle quer durch die ganze Stadt gedackelt. Die können dir teilweise auch einfach nur Hilfestellung geben, wie du dich verhalten kannst, wenn dein Vater so ausrastet - einer von euch beiden muss ja verantwortungsvoll reagieren.
      Und wie gesagt, es gibt betreutes Wohnung, Unterhalt kann man notfalls einklagen und wenn dein Vater irgendwelche Scheisse machen sollte, kannste auch einklagen, dass er sich dir nicht mehr nähern darf.
      Es gibt da tausend Möglichkeiten - sonst geh doch einfach nur mal hin, um dir selbst Hilfe zu holen. Oder ruf bei so nem Sorgentelefon an, einfach um den Druck der ja dadurch auf die lastet runter zu kriegen. Sowas frisst einen auf. Und je nachdem wie weit du gehen möchtest - und das liegt ja an dir, wie du das entscheidest - kannst du notfalls auch ausziehen und dich unabhängig machen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths