beinahe-unfall

      beinahe-unfall

      vorhin hatte ich einen beinahe-unfall. körperlich ist mir nix passiert. aber ich bin fix und fertig. kriege das bild nicht aus meinem kopf. das quitschen der bremsen,das auto, die gesichter. es ist keinem was passiert war haarscharf. aber ich bin total am ende. kann mir jemand was schreiben? ich möchte am liebsten "auf den arm".
      *weint*
      hm beruhig dich erst mal. mach dir eine tasse tee oder so und setz dich hin um dich zu entspannen. da du die bilder im moment eh nicht aus den kopf bekommst, sprich darüber. hast du niemanden bei dir, dem du alles erzählen kannst, der dich in den arm nehmen kann um dir zu zeigen, es ist alles vorbei und du hast es gut überstanden? wenn nicht, dann kannst du es auch hier schreiben. was du auf den bildern immer wieder siehst, wie es passiert ist, was du als so schlimm empfunden hast.

      das wichtigste ist: du hast es unverletzt überstanden!
      leider bin ich alleine. meine freundin wollte ich anrufen, aber sie ist nicht da. ich habe mir nur die knie und den ellbogen aufgeschürft. der schreck ist viel schlimmer. ein abbieger hat mich übersehen als ich über die straße ging. der hat sich sicher auch voll erschreckt. zufällig stand an der ampel ein krankenwagen der sofort alles absperrte. aber war ja nix schlimmes passiert. ich sehe halt immer wieder diese schwarze motorhaube. und das reifenquitschen hallt wieder und wieder in meinem kopf. ich hätte dich gerne bei mir, dreamofdarknes.
      **Dich einfach nur in den Arm nehme, und versuche, dir die Angst und diese Gedanken zu nehmen!**
      Du hattest wirklich einen Schutzengel an deiner Seite!!! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
      *knuddel* ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      und die sanitäter haben dich wieder weggelassen, obwohl du psychisch noch so angeschlagen warst? und hast du mit dem fahrer gesprochen? also hat er sich entschuldigt und sich erkundigt wie es dir geht? *hm*
      ich kann nicht mehr als dir sagen, dass es ja vorbei ist. und dass es so schnell auch nicht wieder passiert. dass du es überstanden hast und egal wie oft sich der vorfall noch in deinem kopf abspielt, sich nichts daran ändert, dass du glück hattest und unverletzt bist.
      mir ging es nach meinem autounfall ähnlich. weinen konnte ich auch nicht. ich hab das gefühl, diesen einen moment bis jetzt noch nicht vergessen. aber er berührt mich nicht mehr so. und ich hoffe, das schaffst du auch *hm* wenn es gar zu schlimm bleibt, kannst du auch zum arzt gehen und nach entsprechenden beruhigungsmitteln fragen? also was er für angebracht halten würde...
      ja, sie haben mich wieder gehen lassen. erstmal standen da viele leute und glotzen, was ich ja gar nicht ab kann. der krankenwagen hat sich dann mit seinem blaulich vor uns gestellt. die haben schon gefragt, ob mir was passiert ist. ich sollte mich erstmal setzen und so. und der autofahrer hat sich mindestens so erschreckt wie ich. aber was sollen die auch groß mit mir machen. ich habe nix außer kaputte knie und ellbogen. zuersst war ich ganz cool. meite dann ja auch, dass ich nach hause gehe. aber hier dann ging es mir erst richtig schlecht. habe gezittert und so. mein hausarzt ist nicht mehr da und wegen sowas ins krankenhaus gehen will ich auch nicht.
      danke euch beiden fürs schreiben. das tut mir gut!
      hm trotzdem sind sanitäter doch teilweise auch für psychische betreuung da, nach solchen erlebnissen, dachte ich. aber wenn das erst danach so schlimm wurde... ich wünsche dir auf jeden fall, dass du vielleicht noch deine freundin erreichst, die einfach nur da sein kann und dich dadurch vielleicht ein wenig ablenkt. oder vielleicht weißt du etwas anderes was dich ablenkt. mach dir auf jeden fall immer wieder klar, dass es vorbei ist. und rede darüber wenn dir danach ist. damit du es irgendwie verarbeiten kannst *hm*
      naja, bei den sanitätern war ich echt "cool" hatte das garnicht realisert. und manchmal, wenn ich unter großem stress bin, dann fange ich sogar an zu lachen! und da scheine ich echt den eindruck gemacht zu haben, als hätte ich wirklich nix als ein paar kratzer. das zittern und so kam ja erst zuhause.

      seltsam. heute früh, auf dem weg zur schule bin ich genau an der kreutzung an der es später passierte von einem schornsteifeger überholt worden. ich weiß noch genau dass ich gelächelt habe und dachte, der tag kann nur gut werden.
      das ist doch wohl eine ironier des schicksals. oder?

      ich will es später nich mal bei meiner freundin versuchen. hoffentlich erreiche ich sie.
      aber mir geht es schon ein wenig besser. du, dod und lucky habt mir schon ein bisschen geholfen!

      danke
      ich finde, das ganze leben besteht aus einer gewissen "ironie". zumindest scheint sich diese auffassungen jeden tag wieder zu bestätigen. auch wenn es sich nur um kleiner dinge handelt. aber vielleicht wird ja der morgige tag dafür umso besser, wer weiß *zwinker*
      hey, entspanne dich, trinke gemütlich ne tasse tee oder so, nimm ein entspannendes bad,...
      ich würde sagen, du hast nen gewaltigen schock, aber das geht vorbei. kann allerdings ein, zwei tage dauern (im schlimmsten fall)
      hatte schon mehrere unfälle (auch "nix" passiert, immer nur abgeschürfte haut und nen haufen blaue flecken). beim letzten hat mich ein kleinlaster übersehen der aus der einfahrt rausgekommen ist. bin dann quer über die straße geflogen (war mit dem rad unterwegs). hatte den ganzen tag einen kreislaufkollaps nach dem anderen.
      das wichtigste ist, dass du sofort wieder auf die straße gehst, wenn du evtl. angst hast, dich aus dem haus zu trauen. sonst wirds jedesmal schlimmer.
      ich weiss wovon ich rede, hatte auch mit dem auto nen unfall - blechschaden. aber es hat lange gedauert, bis ich mich überhaupt wieder hinters steuer getraut hab. nach dem radunfall hab ich mittags gleich mein rad von der unfallstelle abgeholt. wenn ich das nicht gemacht hätte (trotz zitternder knie) hätte ich mich vermutlich nie wieder aufs rad gesetzt

      wünsche dir nen angenehmen entspannten abend
      *knuddel*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mary“ ()