irgendwie einsam und verloren?

      irgendwie einsam und verloren?

      hi
      ich weis nicht wie ich es beschreiben soll...aber ich fühl mich immer öfter.eigentlich fast immer.. verloren bzw.einsam..auch wenn viele menschen um mich rum sind, grad da ist es am schlimmsten.. auch wenn ich am tisch mit meinen eltern esse..irgendwie ist da ne blokade..fühl mich dann so als ob ich n gast in dem haus wäre..ich weis zwar das meine eltern mich lieb haben..aber warum fühl ich mcih dan so elend?
      und das wird schlimmer wenn jemand mit dem satz kommt..oder so was nach der devise..das n kerl in mich verknallt ist..ich will des einfach nicht..des zieht mich runter.und dann ritze ich...
      kennt das jemand?
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
      das iss doch klar...
      weil wahrscheinlich in dir denkst das du niemanden hast, obwohl soviele menschen da sind, werden sie dich nicht verstehn und nie wirklich da sein können für dich...
      wenn sowas passiert, musst du dich ändern und die anderen... sonst zeihst du dich immer mehr zurück
      Ave
      Ich kenn das auch. So geht es mir fast immer. :(
      Als Beispiel: War inner Woche mit ne Paar Leuten aus ner Paralellklasse was inner Freistunde trinken und obwohl 4 Leute um mich rum waren, war ich einfach alleine.
      Sie wissen, dass ich mich ritze, aber sie verstehen es nicht.
      Sie sprechen mit mir, doch sie erreichen mich nicht. Aber so geht es mir fast immer, ob zuhause, ob im Kreise meiner politischen Gruppe oder inner Schule, ich bin alleine.
      Dass gehört mit zu den Dingen, warum ich mich ritze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkle-Seele“ ()

      okay weil es ja grade nicht sehr konstrukjtiv ist einfahc hier weiter rumzuspammen mit dem einen satz ich kenn das werd ich mal versuchen dir n tipp zu geben.

      auch wenn du danach gefragt hast ob das jemand kennt.

      ich kenn das auch.bzw kannte das.ich hab mich auch weiterhin zurückgezogen und geschnitten.und das hat auch nichts gebracht.ritzen ändert deine gefühle nicht und das du dich so fühlst geht davon nicht weg.

      versuche den grund herauszufinden warum du dich so fühlst.war jemand gemein zu dir oder haste dich mit wme gestritten hadst einfahc keine lust oder was anderes.wenn es einen konkreten grund dafür gibt das du dich so fühlst wie du es momentan tust dann versuche ihn zu beseitigen du solltest dich nicht so fühlen dazu ist das leben ehrlich zu schön.

      wenn es wirklich keinen offentsichtlichen grund gibt und du es nicht allein raus schaffst aus dieser depressiven verstimmung oder es vieleicht schon ne ganze depression ist oder sowas dann solltest du dich an jemanden wenden.einer freundin deinen eltern einer lehrerin oder jemand anderes dme du vertraust.wennde noch jünger bist empfehl ich dir wen älteres so jugendliche haben bei solchen dingen oft keine ahnung was sie tun sollen.

      auf alle fälle zieh dich nicht zurück.sag jemanden das es dir nicht gut geht.du musst nicht sofort das ritzen erwähnen.aber sag jemanden es geht dir nicht gut damit du irgendwie hilfe bekommst.am besten halt ärtzliche hilfe.damit du dich nicht mehr so fühlen musst.weil ich mochte das nie.

      alles liebe bye
      ich streit mcih öftermal..ich gehe da auch meistens klein bei.. weil cih zoff nciht so gerne habe.. meine eltern zoffen sich öfter..auchw enn im moment friend herrscht.. mein vater hat n kleines problem mit alkohol... ist aber sont nett...
      mir haben schon n paar leute angeboten das ich mit ihnen drüber reden kann.. aber cih habs nie getan.. cih habs versucht..aber ich konnte nciht.. es wissen 2 leute das ich ritz..jemand aus der berufsschule..hats zufällig gesehn und eine freundin von mir.. ich versuch schon lange darüber nach zu denken woran es liegen kann.. ich fühl mcih schon seit über einem halben jahr so..und cih habs satt... aber ich wehr mcih auch nciht besonders dagegen...

      danke diehappy..
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"