Lust zu rauchen?

      Lust zu rauchen?

      Mal ein etwas anderes Thema...
      Also ich bin schon immer überzeugter Nichtraucher gewesen, krieg von Zigarettenrauch Kopfschmerzen und hasse es deswegen, wenn ich irgendjemanden rauchen seh... (in meiner Gegenwart)
      Aber irgendwie hab ich öfters ein ziemliches Verlangen, zu rauchen... ich weiß auch nicht wieso. Keiner aus meiner Familie raucht, meine Mutter hat auch nicht während der Schwangerschaft geraucht oder so.
      Woher kommt das?
      War bei mir früher genauso wie bei dir. Ich denke, damals war es einfach die Neugier, wie das Rauchen jetzt überhaupt ist. Alles verbotene zieht schließlich an - und du verbietest es dir selbst.

      Ich habe dem Druck nachgegeben und jetzt Raucher ..
      hallo

      also entweder du bist nikötinsüchtig was man denke ich auch schon durch passivrauchen werden kann wenn man genug als ungewohnter nichtraucher kriegt.

      oder du verbindest was mit dem rauchen.

      also ich übe mich ja seit übernem monat im nichtrauchen und habe festgestellt das körperlich das kein problem ist und gewohnheitsmäßig ist auch schnell überwunden übriug bleibt dann halt das verlangen nach diesme destruktiven einer zigarette.also diese ignoranz gegenüber der körperlichen schädend er suchtapsekt diese langsame zerstörung diese herablassende blicke der anderen dieses ach ist mir doch egal.das vermisse ich.

      ich weiß ja nicht vieleicht verstehst du wa sich meine vieleicht verbindest du das damit.´

      oder hm.menschen mit zigaretten können ja schon sehr cool wirken.so lässig.vieleicht magste das.

      auf alle fälle vieleicht ist es gut zu schauen warum du diese verlangen hast.weil fang nicht an zu rauchen das wird der jeder sagen.

      hm bye
      Ich will nicht anfangen! Deswegen macht mir das ja so Sorgen....
      Die Leute in meiner Umgebung sind eigentlich zum Großteil auch Nichtraucher.
      Und es ist ja nicht so, dass es nicht schonmal probiert hab. Also wenn's hochkommt, hab ich drei Zigaretten in meinem Leben geraucht und keine davon hat geschmeckt....
      Ich hab das Verlangen z.B., wenn ich nervös bin
      naja.. das mit dem nervös sein.. es wird ja überall gezeigt.. zigaretten beruhigen (angeblich).. leute die nervös sind rauchen (in filmen.. in geschichten).. vielleicht übernimmt man das ja irgendwie ein bißchen wenn man so was ständig hört und sieht.. aber du hast ja gemerkt dass dir das nichts bringt außer z.b. kopfschmerzen.. ich hoffe du findest etwas anders für dich..
      Ich war auch am Anfang gegen rauchen , mein Vater hat aufgehört meine Mutter kommt immer noch nicht von den zigaretten los...

      Naja und dann letzten Sommer hab ich auch angefangen zu rauchen , das kam einfach so .

      Mittlerweile hat sich meine Einstellung zu Zigaretten geändert *g*

      Kann garnicht mehr ohne sie leben...Bin echt schon süchtig , ja so kann man das sagen...

      Ich weiß das es schädlich ist , aber was solls , ich geh so oder so kaputt , aber das gehört ja hier auch ganich hin , sorry
      Irgendwie kenne ich das...

      Ich mein, ich hasse rauchen, hasse Zigaretten, hasse den Geruch.

      Und doch denke ich manchmal daran einfach eine zu rauchen (auch wenn ich es nie tue).

      Irgendwie verbinde ich damit Gutes, weiß auch nicht. Verbinde damit ein besseres Leben, man wirkt cooler, steht in den Raucherecken (und da stehen ja die meisten Menschen, was widerrum heißt das man so vielleicht mit anderen Menschen in Kontakt kommt).

      Ich habe irgendwie immer das Bild im Kopf, dass wenn man raucht, das Leben einfach leichter ist. Hört sich vielleicht dumm an, aber wenn ich die Raucher da draussen sehe, finde ich das die immer so entspannt aussehen. *g*

      Würde aber trotzdem nie das Rauchen anfangen... *hm*
      Hmm, also mir gehts so ähnlich. Ich finde Zigaretten, Alkohol, Drogen alles totaer Mist. Nur wenn ich depri bin, würde ich nicht "Nein" sagen, wenn mir jemand irgendwas davon anbieten würde. Mir macht das Angst... Woher kommt das?
      Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer
      der mich führt und beschützt...
      Also ich sage mal, ich bin Gelegenheitsraucher, rauche halt meistens beim Weggehen (nur dann auch viel) und hin und wieder mal in der Schule. Und ich hab auch dann ziemlich oft Verlangen danach.
      Aber wenn du nicht rauchst, und es eigentlich eklig findest, finde ich das schon komisch...
      Vielleicht ist das ja auch eine Art SVV, dass du was machen willst, was du normal nicht magst, um dich zu "quälen".
      Na ja, klingt ziemlich abwägig, war aber auch nur so ne Idee...
      Sonst fällt mir dazu auch nichts ein, sorry...
      Liebe Grüße, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      *anmerk , ich rauche*

      Ich
      würde sagen abschreckung hilft , kauf die die billigste zigarre die du bekommen kannst , mach sie an , zieh sie in die lunge, dir wird 100% schlecht davon. du wirst nie wieder das Bedürfniss nach so etwas ekelhaften haben. Bei meiner Cousine *14 ! * , die das Rauchen ja sooo toll fand , hat das wunderbar geklappt , die fasst keine mehr an. :D
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*