Auch wieder da bin

      Auch wieder da bin

      Wahrscheinlich wird mich gar niemand kennen, ich habe im letzten Jahr kaum hier geschrieben.
      Ich heiße Yvonne, bin 18 und komme aus der Nähe von Marburg (in Hessen). Nach Meinung der Therapeuten habe ich Borderline, Magersucht und eine Angststörung, für mich ist das größte Problem Depersonalisation/Derealisation.
      Ich habe immer wahnsinnige Angst, dass ich was falsch mache, deshalb schreibe ich nicht so viel, nur hin und wieder.

      Viele Grüße
      Yvonne
      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich aber lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

      Unfähig, mit Menschen zu leben, zu reden. Vollständiges Versinken in mich. Stumpf, gedankenlos, ängstlich. Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemandem.
      (Franz Kafka)
      Schliesse mich da mal ganz Chiren an ... falsch machen kannst du hier eigentlich nichts ... weil hier ja eigentlich nur Gleichgesinnte sind ... somit ... keine Panik ... und falls es helfen sollte ... geselle dich erstmal ne Weile zu der Chaosrunde hier im Neu-Bereich ... und arbeite dich dann ueber die Allgemein-Threads immer weiter voran ... nur ein Vorschlag ... somit ... *malwiederSofahierreinschleppundauchnochKaffeekoch* ... *1/4 ... fuehl dich wohl hier ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Jetzt war ich doch echt mal freundlich ... und schon faellst du mir wieder in den Ruecken ... ich fasse es ja nicht ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hallo yvonne und herzlich willkommen zurueck hier im forum :)

      und du brauchst nun wirklich keine angst haben,hier kann man doch gar nichts falsch machen ausser wenn man die regeln missachtet,das is das einzige was nich so toll waer,aber das wirst du doch nich machen :)
      hej yvonne!
      auch ein herzliches hallo von mir! und ich würd mich freuen, mal von dir zu lesen.. aber nur soviel du magst, ok?!?

      grüessli anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Auch euch vielen Dank für die Antworten, hab mich sehr gefreut. :)
      Ich werd mal versuchen, ein bißchen mehr zu schreiben, ist ja auch eine ganz gute Übung...

      Yvonne
      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich aber lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

      Unfähig, mit Menschen zu leben, zu reden. Vollständiges Versinken in mich. Stumpf, gedankenlos, ängstlich. Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemandem.
      (Franz Kafka)