so alleine....

      so alleine....

      Ich weiß nciht, was mit mir los ist. Ich fühle mich so verdammt alleine. Ich weiß dass es Leute gibt die für mich da sind wenn ich sie brauche, aber ich kann nicht mit ihnen reden. Ich denke sehr oft dass die Leute mich einfach nur hassen können. Auch wenn ich 10 Leute um mich herrum hab fühle ich mich trotzden so alleine....
      das ist einsamkeit... kein allein-sein.... hast du jemanden dem du vertraust? bei dem du dich fallen lassen kannst? mit dem du reden kannst wenn dich etwas bedrückt?
      mir geht es oft ähnlich ich bin einsam, auch wenn freunde neben mir sitzen. aber wenn ich bei meinem schatz bin, dann bin ich NIE einsam... weil cih ihm vertraue und mich fallen lassen kann, ihm dinge erzählen kann und mich einfach wohl fühlen kann. hast du sojemanden?
      Genau darüber haben wir in Deutsch *augenverdreh* letztens noch diskutiert...

      Ich kann jederzeit und überall einsam sein, allein sein kann ich nur ohne andere menschen.

      das kann man aber auch positiv umdrehen.
      wenn du allein bist, keine Menschen um dich hast, kannst du daran herzlich wenig ändern. Einsamkeit kannst du aber kontrolieren, indem du dir jemanden suchst, mit dem du reden kannst, jemanden ansprichst, direkt auf dich aufmerksam machst und dir hilfe suchst. und wenn es nur hier im forum (oder chat...) ist.

      *allesgutewünsch*

      Tn1
      Ich kann nciht reden, weil ich angst habe dass ich jemanden mit meinen sachen auf die nerven gehe. Z.b weiß ich dass meine große schwester immer für mich da wäre aber sie hat selber ihre probleme und da möchte ich ihr net noch meine zumuten. Früher hab ich über alles mir ihr geredet abe jetzt kann ich das nicht mehr....