*sekt mitbring*

      Uih ... Sekt zum Fruehstueck ? Guter Einstand ... muss man loben ... und wenn du es herausforderst nach einer naeheren Vorstellung gefragt zu werden ... wollen wir ja mal nicht so sein ... 1/4*g ... wie waere es denn mit grundliegenden Sachen ... wie Alter, Herkunft, was du so machst ... etc ... einfach mal so Fragen in Raum werfen ... mal schauen, was zurueckkommt ... somit ... wWillkommen in der Runde ... *aufBodensetz,anSektnippeundderDingeharre,diedakommenmoegen* ...*1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hej!
      herzlich willkommen!
      krieg ich auch was ab vom sekt? *mal mein glas hinhalt und ganz lieb guck* :)

      machs gut
      grüessli anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      moin, herzlich wilkommen hier
      *flasche bier reinschmuggel und ganz schnell auf ex austrink* mag kein Sekt *G* aber danke trotzdem. Hoff es gefällt dir hier.


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rata“ ()

      heihei. ich wollte nicht das hier jetzt gleich ein streit losgeht ;)
      rata... wenn du zu jung für sekt bist, dann bist du auch zu jung für bier.....
      sonst kriegt natürlich jeder so viel wie er verträgt :D

      also jetzt mal zu mir.
      ich bin 20 und komme ursprünglich aus dem tiefsten schwabenländle (genau zwischen stuttgart und bodensee) und ich bin jetzt umgezogen nach erlangen (bei nürnberg). ich
      und wozu hab ich das gemacht.... zum studieren.
      ich studier was ganz fürchterliches :P nämlich mathe.
      sodele. nen freund hab ich net. ich hab ne sis und sonst nix an geschwister. meine eltern sind noch da. das wars glaub ich.

      grüßle
      das war aber eine vorbildliche vorstellung!!

      übrigens: MATHE IST GENIAL *ernstmein* :)
      aber fast noch besser physik.. hatte lange, mich zwischen physik und medizin zu entscheiden.. naja, weiss nicht ob das interessant ist, sonst sorry.

      ..bin also aus der schweiz (und bleib auch zum studieren da) :]

      grüessli anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      cool... muss ja genial sein, mathe zu studieren. jetzt weiß ich ja, wenn ich fragen kann, wenn ich ma wieder probleme in mathe hab.*g* wobei das nicht sehr oft vorkommt. mathe is mein lieblingsfach. also sag nicht, dass es fürchterlich is.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chiren“ ()

      physik fürchterlich???? *verwirrt kopfschüttel* ?(

      nene.. kein problem :D
      (aber ich mag's doch gern..)

      anniq (und wenn ich auch mal ein problem hab - werd' ich gern darauf zurückkommen! ;) momentan berechne ich seitenweise integrale, vektoren und wahrscheinlichkeiten.. muss ein bisschen lernen für die matura.. :rolleyes: )
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."