Kaffeehaus

      Wiiiie?!? Hier gibt´s einen Tee-Treff und kein Kaffeehaus?!? Ist ja wohl unmöglich! Gleich mal ein Schild "Kaffeehaus" ins Forum häng, mich mit ganz vielen Kaffeesorten und von Mondkind stibitzen Keksen (psssst!) ausbreite und um Verstärkung rufe!

      MrWyyyyyyn!!! ´s gibt Kaffee! (und selbstgedrehte Kippchen! *anbiet*) :D

      der [m] (der mit seinem Alter nur gelogen hat und viiiiiiel jünger ist als der Foren-Opi)
      nachmacher :O naja egal, ich verzieh mich dann doch lieber wieder. hier ist die lust so verraucht und es richt so eklig nach kaffee. im tee thread is es dann doch viel schöner.^^

      der mit seinem Alter nur gelogen hat und viiiiiiel jünger ist als der Foren-Opi
      jaja, jetzt glaubt dir das eh keine mehr.

      lg Chiren
      *grummel*
      So´n Stress hier auf der Arbeit, dass ich erst jetzt mal Zeit für einen Kaffee hab. *seufzend in einen bequemen Stuhl sink*

      Ein Kollege hat heute lecker Kreppel mitgebracht. *mal ´ne Runde für euch alle schmeiß* :)

      Bin übrigens dafür im Kaffeehaus ´ne Raucherecke einzurichten, denn Kaffee ohne Kippe?!? Das geht ja nun gar nicht! *unterstützungheischend zu MrWyn rüberschiel* *g*

      Liebe Grüße.

      [m] der UrOpi. ;)
      Doch, doch. Raucherecke ist Pflicht, aber wir können ja ganz viel Räucherstäbchen verteilen (NEIN!!! KEIN PATCHOULI!!!) ;)

      Im Moment hätte ich grad allerding lieber einen Kühlschrank mit ganz viel Kaffeesahne, die ich in meinen Kaffee schütten könnte. *umschau und dann den Kaffee halt nur ganz normal schlürf*

      [m] der UrOpi

      PS: Danke für die Rheumadecke! Meine Kniee freuen sich da tatsächlich sehr drüber. *gebrechlich tu* ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gedankenscherben“ ()

      JETZT AUF EINMAL!

      im letzten tee-thread ("altes" forum) hab ich lautstark kaffeetrinker gesucht und NIEMAND hat sich (soweit ich mich erinner) gemeldet. wurde da voll überhört.

      könnte mir aber eigentlich mal ne kanne machen... ist ja noch nicht mal halb sieben :D :D

      DANKE Jedenfalls.
      hat lang gedauert, aber besser spät als nie, ne?

      *prost* oder *kaffeetassenhoch*
      whatever.

      lg,
      heroine (kaffeejunkie)

      ps. du, gift passt geschmacklich überhaupt nicht zu kaffee. und *ich* bin sowieso bescheiden, vierteltasse normale milch reicht mir schon. ok? *kopfhoch*
      Original von heroine
      JETZT AUF EINMAL!

      im letzten tee-thread ("altes" forum) hab ich lautstark kaffeetrinker gesucht und NIEMAND hat sich (soweit ich mich erinner) gemeldet. wurde da voll überhört.



      Aehmelle ... sorry, aber da wage ich Einspruch zu erheben ... *einfachauchmalhierreinsetz*1/4* ... meine Solirufe dort wurden ignoriert ... und das man bei Kaffee nur laut Wyn rufen muss, sollte sich doch eigentlich schon rumgesprochen haben ... 1/4*g ... somit ... *Kaffeeschluerf,aberausRuecksichtaufMondkindzumRauchenaufBalkongeh*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      sorry, aber bei räucherstäbchen verzieh ich mich ebenfalls auf den balkon, obwohl ich grade mit dem rauchen aufhörn will...

      @mrwyn.
      echt? oh, dann nehm ich natürlich alles zurück. hab ich glatt solidaritätsbekundungen überlesen, peinlich. (kann mich echt nicht dran erinnern)

      hatte heute morgen keinen kaffee und bin prompt in der schule eingepennt :rolleyes:

      sodele.

      *tasseheb*
      Hmmm ... da hilft ne Thermoskanne ... wuesste sonst auch nicht, wie ich all die Vorlesungen ueberstehen sollte ... und, wenn man die vor sich hinstellt, die Kaffeetasse meine ich, wird einpennen auch recht schwer ... weil da wird man dann ruckzuck wieder wach ... 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      *mit verschlafen, verknautschtem Gesicht hier rein schlurf*

      Hey Wahnsinn, hier herrscht ja richtig Betrieb! :D Bei der Schneedecke da draußen hilft heute nur noch Irish Coffee. Mag noch wer? *anbiet*

      @Mondkind: Nu´ besser? ;)

      [m] der UrOpi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gedankenscherben“ ()

      Original von morgan667
      Irish Coffee? Kenn ich ned...
      *mir mal ne tasse einschenk*
      mjam lecker :]


      Dann solltest du damit vorsichtig sein ... koennte recht leicht recht uebel enden .. 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem