Psychosom. Klinik Bad Bramstedt

      ich war da mal angemeldet. und nach monatelanger wartezeit haben die dann beschlossen, dass sie mich doch net nehmen wollen...

      aber ne freundin von mir war mal da, die war total begeistert. die meinte, dass wär die beste klinik überhaupt...
      We live in a fantasy world, a world of illusion. The great task in life is to find reality.Iris Murdoch
      hi du!
      ich war auch schon in bramstedt. leider empfand ich es dort nicht als sehr gut!
      also, die leute waren schon ganz nett da, aber geholfen hat es mir kein bischen!!!
      ich bin dort wieder zurück in die bulimie gefallen, habe dort wieder angefangen fressanfälle zu starten und jegliches essen ausgekotzt.
      dann habe ich noch viel öfter dort geschnitten, und letztendlich musste ich vorzeitig abreisen. da war ich wirklich fertig!!! zwei tage nach meiner entlassung hatte ich nen suizidversuch!
      also, mir hat die klinik wirklich nix gebracht, im gegenteil!!!
      ich würd nie wieder dort hingehen
      alles liebe kimi
      Hi Du!
      Bei mir war auch mal die Frage ob ich von der Psychatrie aus nach Bad Bramstedt gehe, aber die Mitpatienten die schon mal in Bad B waren haben mir davon abgeraten. Letzlich bin ich in eine andere Klinik gegangen.
      Aber es hängt immer von einem selbst ab welche Klimik am besten für einen ist.
      Ich denke Du solltest selbst mal nach Bad Bramstedt fahren und dir die Klink anschauen.
      Ihr Lieben,

      seit bitte vorsichtig mit euren Empfehlungen wenn es um Kliniken und/oder Therapeuten, Ärzte etc geht.

      Vielleicht findet ihr hier jemanden, der es dort total scheisse fand,
      und die anderen 50 die es gut fanden lernt ihr nie kennen. So
      spricht sich vielleicht rum, dass eine Klinik nicht gut ist, obwohl
      das nur auf der Meinung eines Einzelnen beruht!?

      Die Erfahrungen die ihr macht sind immer subjektiv, bittet haltet
      euch das immer wieder vor Augen und lasst euch nicht von
      anderen beeinflussen...

      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      hübsch ist es da alle mal und es gibt ein schwimmbad und tigerenten und raucherraum und kaffeeautomaten und alles ist türkis... und ner freundin hat es dort recht gut gefallen... und selbst wenn nicht: erstmal selbst ausprobieren.
      wenn jemand keine äpfel sondern lieber birnen mag, können äpfel für dich ja trotzdem das bessere sein... oder so ... ô.0
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V