ekel vor essen..

      ekel vor essen..

      Ich ekle mich seit ein paar tagen total vor essen/lebensmittlen- und esse demzufolge auch nicht besonders viel- also nicht alles an essen, aber mich ekelt der gedanke daran, was „da“ alles drin ist- das so viele lebensmittle „dreck“ sind, und das eigentliche mit der deklaration nix mehr zu tun hat, bzw das endprodukt noch nie „natürliche“ ausgangsprodukte gesehn hat... den ganzen kram weiß ich eigentlich schon lange, und dass das nicht „nur“ bei lebensmitteln so ist, hab aber bisher dennoch gegessen, aber wenn ich einkaufe, lust habe zb auf nen joghurt oder so und dann lese was drin ist wird mir übel und kauf dann nix davon ein... - mach den kühlschrank auf, und alles was mir daraus entgegenlächelt lässt mich das leiseste hungergefühl vergessen- und erzeugt nur widerwille... ich finds einfach total seltsam, dass das „jetzt“ bei mir ausbricht, war zwar bisher schon verhältnismäßig heikel mit essen, auch fleischprodukte jahrelang schon nicht etc- aber das scheint auf mich wie ne neuauflage eines gestörten essverhaltens zu sein- auch wenn ich mitlerweile nicht mehr über der kloschüssel hänge...
      Ich weiß auch nicht, was ich jetzt von euch lesen mag, wie ihr mir weiterhelfen könnts, aber tat glaube ich gut das alles mal in worte zu fassen...
      Merci
      Liebe grüßleins
      noalOha