hi...

      So, denn will ich dich hier mal recht herzlich begrüßen: hi! :D

      Oha, Selbstfindung? Na denn helf ihc dir mal beim Suchen.. Schon hinter dem Sofa nachgeschaut? nein? *nachschau*... ne, da ist auch nix... Oh je, ich bin heut wieder drauf *g*... na ja, ich wünsch dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Glück bei deiner Verwirklichung deiner Ziele!
      Liebe Grüße

      mondkind
      hey,

      danke :D aber dass du gleich glaubst, teile von mir würden hinterm sofa liegen? tzz tzz ;)
      naja, wer weiß. vielleicht hast du ja garnicht so unrecht damit *lach*
      oder unterm bett oder was weiß ich wo...
      naja... :P
      whatever... :)

      bye
      stained
      ein herzliches hallo auch von mir!
      hoffentlich lebst du dich hier gut ein!

      *mich jetzt nicht an der suche nach teilen von dir beteilige*, dafür *kaffeekoch* :]

      grüessli anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      diese suche nach teilen von mir... bizzarr betrachtet ist das ne eklige sache... :rolleyes: :P ne, lassen wir das :D
      geht auch kakao? mag kaffee net so :P ;)
      jaja... ich hör lieber auf so viel zu quatschen +gg+
      stained

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stained“ ()

      herzlich wilkommen hier,schön das du es hier shcön findest und dich angemeldet has (wida einer mehr :) )

      >*kakao mach*<

      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Wie war das Zitat, welches ich mal abbekommen habe ... "Es ist Ok, sich auf dem Weg der Selbstfindung zu befinden, problematisch wird es erst dann, wenn man nie ankommt " ... nur um mal etwas philosophisch zu werden ... obwohl ich die Sofasuche eigentlich lustiger fand ... somit ... Willkommen hier ... *hinterSofahecjhtundmitsuch*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Ok ... das artet ja in Blinde Kuh aus ... oder wie das Kindergeburtstagsspiel auch immer heisst ... oder doch Topfschlagen ... ach, egal ... *mitMondkinduntermTischrumkrabbel*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Hey, du bringst mich mal wieder auf coole Ideen ... aber irgendwie wird das finden dadurch dann doch recht schwer ... ach, egal ... somit ... *malMusikanmachunddurchraumspazier*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Was fuer eine Frage ... gehoert die werte Dame etwa auch zu der Fraktion, die sich mit ausgebreiteten Armen in den uebelsten Mob stellt, sich fallen laesst ... und hinterher blaue Flecken zaehlt ? Somit ... *malLaerminCDplayermachundmitMondkinddiesenThreadinnnenPogomobverwandel*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem